Ich hab da ein Problem

E

Eff.Maddin

Gast
Beim Stöbern im Portal stellte ich heute fest dass die Bilderrätsel immer noch am laufen sind.

Ich dachte das Ganze sei schon lange eingeschlafen da ich auf der Seite "Portal" nie eine Anzeige für neue Bilderrätsel oder Antworten darauf zu sehen bekomme.

Irgend etwas läuft hier falsch, da ich ja die anderen Themen und Antworten angezeigt bekomme.

Und gerade stelle ich fest, dass auch dieser - eben von mir geschriebener Beitrag garnicht im Portal erscheint sondern dass ich ihn nur auf der Seite "Heutige Beiträge sehen kann. Da läuft wirklich etwas schief!
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Die Rubrik "Bilderrätsel" erscheint bei mir auch nicht im Portal, dass verwende ich aber auch nie, immer nur "heutige Beiträge"!
 

maja

Forum-Ikone
Bei mir auch! Das Portal öffne ich nie. Da fehlt die Hälfte.
Ich habe als Lesezeichen gleich die Seite "heutige Beiträge", da entgeht mir (fast :00000285:) nichts.
 
E

Eff.Maddin

Gast
Danke. da bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon ich hätte nicht mehr alle Tassen im Schrank.
 

Neueste Beiträge

Oben