gesuchter Begriff: 2 Worte

Evy

Senior Mitglied
Hallo Ernest - da musst Du vielleicht noch einen kleinen Tipp drauflegen.
"Zwei Worte" - das kann ja alles mögliche sein. Ist das was in Richtung Sprichwort - oder was Lustiges?
Mir fällt nur der Werbespruch von früher ein: "Zwei Worte - ein Bier".
Aber das ist es ja offensichtlich nicht.

Weiß - Blau:00000109:
Himmel - Meer:00000109:
Wasser - Luft :00000109:

Kein Schiff?

Weiter Horizont?


Keine Ahnung.........................
 

Ernest

Forum-Ikone
einen Tipp kann ich nicht geben, denn dann häte ich die Lösung bereits verraten...
und ich denke zur Auflösung ist es noch zu früh :00000295:
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Hat es überhaupt was mit dem Motiv zu tun, oder geht die Lösung in eine andere Richtung:think02:
 

Ernest

Forum-Ikone
Hat es überhaupt was mit dem Motiv zu tun, oder geht die Lösung in eine andere Richtung:think02:

Ja Jörg, es hat schon was mit dem Motiv zu tun, Eure Gedanken beschäftigen sich bisher ausschließlich mit der Oberfläche, es lohnt sich aber mal mit der Region unterhalb zu befassen....
 

Evy

Senior Mitglied
Vielleicht einfach: Kein Land:00000295:

Wie dem auch sei, ich gehe jetzt an der Matratze horchen.
Und wenn ich nicht schlafen kann, weil ich immer weiter grübeln muss, bist duuuu schuld, Ernest!:yes:
 

Neueste Beiträge

Oben