Portrait Hund in bunt

bambina

Senior Mitglied
Ich hab hier immer wieder geguckt, finde deine Arbeit bis hierher klasse!
Vom Nasenrücken zur Stirn hab ich das Gefühl, das die Mittellinie etwas "abhaut",
aber vielleicht hab ich nen Knick in der Optik
 

unkelisa

Senior Mitglied
Dein Hund ist bisher ganz großartig. Ich war schon begeistert von dem Auge, aber auch das Fell ist supergut. Deine Geduld ist wirklich zu bewundern.
 

Geli

Senior Mitglied
Oh, eure lieben Kommentare freuen mich sehr, Annerl, Ulrich, Susi und Unkelisa.:00000299:

@Ulrich. Jaja, die Kontraste. Beim zeichnen hockt mir immer ein kleiner Ulrich auf der Schulter und ruft mir zu "da geht noch mehr Kontrast". :00000285:

@ Susi. Ja stimmt, der Nasenrücken passt noch nicht ganz. Das kommt dann zum Schluss als Feintuning. Ich habe gemerkt, wenn ich zu früh überall herumkorrigiere wird alles zu dunkel und die Kontraste gehen mir flöten.
 

Geli

Senior Mitglied
Danke, liebe Hilu, Astrid un Evalena.
smilie_girl_063.gif


Ich hab' noch was weiter gemacht. Rechts sieht man, dass ich erst mit schwarz anfange.
Es sieht noch etwas fleckig aus, ich will später mit schwarz die Übergänge noch etwas angleichen. Bin damit im Augenblick noch etwas überfordert. Ich brauche dazu den Gesamtüberblick.
 

Anhänge

  • IMG_2413.jpg
    IMG_2413.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 12

annah

Forum-Guru
Sehr schön bis jetzt. Mach so weiter, das wird der Hammer.

Übrigens ist es gar nicht schlimm, wenn Du jedes Haar einzeln malst, mache ich auch immer. Hinterher lohnt sich der ganze Aufwand, nur bezahlen kann es dann eigentlich keiner mehr. :00000285:
 

Geli

Senior Mitglied
Lieben Dank, Ela und Anna.:00000299:

Stimmt Anna, bezahlen kann das keiner. Deshalb mache ich es nur als Hobby. Das Bild ist für meine beste Freundin. Geburtstagsüberraschung. :00000295:
Wenn das Bild fertig ist hängen da sicher 20 Stunden drin.
 

Geli

Senior Mitglied
:00000726:
Ja, du hast recht, Bea. Wahrscheinlich eher 200 Stunden.:00000285:
Nee, behalte mal deine Stifte. Ich finde deine Bilder nämlich :00000727:.
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Puh...ich dachte schon :00000726:

Da krieg ich bei MonaB's Bilder schon immer Herzrasen, bei dem Tempo...
Das wird ein richtig geniales Geschenk für Deine Freundin.

Ich bin so gespannt...:00000298:
 
I

Ingrid69

Gast
ich

Danke, liebe Hilu, Astrid un Evalena.
smilie_girl_063.gif


Ich hab' noch was weiter gemacht. Rechts sieht man, dass ich erst mit schwarz anfange.
Es sieht noch etwas fleckig aus, ich will später mit schwarz die Übergänge noch etwas angleichen. Bin damit im Augenblick noch etwas überfordert. Ich brauche dazu den Gesamtüberblick.

bin sehr beeindruckt von deinem Werk
 

henner

Senior Mitglied
Klasse bin beeindruckt was für Fortschritte du gemacht hast(1ste Sahne), bin auf dass fertige Bild gespannt.
 

Geli

Senior Mitglied
Danke Ingrid, Annerl und Ulrich für euer schönes Lob. :00000293:
Das beflügelt mich. :angel_3:

Gerade dir Ulrich habe ich so viel zu verdanken. Ohne deine unermüdliche Kritik und deine guten Tipps wäre ich längst nicht schon so weit. :00000298:

Ach ja, neuester Stand noch.
 

Anhänge

  • IMG_2434.jpg
    IMG_2434.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 7

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Für meinen Geschmack bist Du viel zu langsam :00000292: Ich kann kaum abwarten, dass das fertig wird, das wird sowas von schön :00000727:
 

Neueste Beiträge

Oben