Stilleben..

Jam_ART

Forum-Ikone
Stilleben...mit Stil.

(Relativ) Schnelle Freihand Bleistift Skizze ( 90 min) , auf LIBRO Aquarellblock, Größe DIN A3 , Papier 180 g/m² , Bleistifte 6H bis 9B...

Motiv...hab ich in einem Möbelhaus_Restaurant als Farbdruck an der Wand gesehen...( und noch 2 Andere ...ich hoffe die kommen auch noch dran:00000298:...."mal" sehen...*g*
 

Anhänge

  • Stilleben.jpg
    Stilleben.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 91

Jam_ART

Forum-Ikone
Stilleben II...

...das schon angekündigte 2.Bild.
Ergebnis von ca 2 Stunden in meinem Malkeller....ich hoffe zum Dritten reicht meine Energie auch noch...*g*

Schnelle Bleistift Skizze auf LIBRO Aquarellblock, 180 g/m² , Größe DIN A3,
6H bis 9B Stifte
Motiv...hab ich im gleichem Möbelhaus_Restaurant als Farbdruck an der Wand gesehen...
 

Anhänge

  • Stilleben II.jpg
    Stilleben II.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 65

Geli

Senior Mitglied
Toll Werner.:00000727:
Und wieder sehr kontrastreich, dank B9.:00000298:
Wahnsinn, wie schnell du die Bilder zeichnest. Bei mir dauert das immer ewig.
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Bis B8 habe ich es ja schon geschafft, Werner. B9 fehlt noch in meiner Sammlung. Wobei ich da echt überlege, ob ich nicht gleich Kohle nehme :00000292:
Zu deinen Bildern: ich habe dir ja schon anderswo geschrieben, dass diese beiden Zeichnungen bei mir ganz unterschiedlich herüber kommen.
Das erste ist relativ brav und das zweite zeigt wieder den selbstbewussten Strich, den man sofort als DEINEN erkennt. Aber beide sind richtig gut! :00000681:
 

Bree

Senior Mitglied
Ich bezog mich aufs Zweite. :angel_3:
Beim Ersten hätte ich ein wenig zu nörgeln. *rotwerd*
Naja..die Perspektive des quaderförmigen Behälters... steht der jetzt übern Rand des Tisches oder ist der in der Wand verschwunden?...*duckundweg*

Edit: Entschuldige bitte hatte wohl einen CLown verschluckt.

Bitte nicht bös sein !
 
Zuletzt bearbeitet:

Jam_ART

Forum-Ikone
Alle guten Dinge sind 3...

...also hier wie angekündigt das dritte Bild. ...hab mir heute nämlich neue Bleistifte gekauft...vor Allem 8 und 9B...mußte ich natürlich gleich ausprobieren.

Bleistift Freihand Skizze auf LIBRO Aquarellblock, 180 g/m² , Größe DIN A3, 6H bis 9B Stifte , Zeit ca 90 Minuten....

Motiv...wie gehabt
 

Anhänge

  • StillebenIII.jpg
    StillebenIII.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 37

Annerl

Forum-Ikone
Ups, ja.
Bleistifte natürlich. Da sind die Finger auf der Tastatur
falsch rumgehüpft.:angel_3:
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Hach.... wie klasse du die Transparenz dargestellt hast, Werner.
Auch das Emaillegefäß vorn ist super!
Gefällt mir, dein Bild! :00000298:
 

Neueste Beiträge

Oben