Clematis

sika

Senior Mitglied
Mal wieder ein Bild von mir, im Stil einer amerikanische Künstlerin (Deborah Ronglien) War zwar viel mehr Arbeit als gedacht aber hat Spaß gemacht:
 

Anhänge

  • clematis 2 (2).jpg
    clematis 2 (2).jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 80

Farbfantasien

Forum-Guru
Sieglinde, du bist hier die Negativ-Malerei-Queen. Das erkenne ich neidlos an! Dass das viel Arbeit war, glaube ich sofort, aber sie hat sich allemal gelohnt!
 

Annerl

Forum-Ikone
Wow, Zeitaufwand der sich gelohnt hat.
Wunderschön.
Welche Farben hast Du benutzt?
Wie groß ist das Bild?
 

sika

Senior Mitglied
Danke Monika, Annerl - das Bild ist 30 x 40 cm und mit Mission-Goldfarben gemalt
(im Original ist das hier leicht türkis aussehende Grün etwas gelber, wärmer)
 

AnJa

Moderator
Hallo sika,

besonders die Verschmelzung mit dem Hintergrund ist Dir sehr gut gelungen.

Der dominierende Grünton in der Mitte ist nicht nicht ganz mein Geschmack,
(sehe gerade, dass es wärmer wirkt im Original)

aber das ganze Arrangement ist toll.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Sieglinde, du bist hier die Negativ-Malerei-Queen. Das erkenne ich neidlos an! Dass das viel Arbeit war, glaube ich sofort, aber sie hat sich allemal gelohnt!

Also ich finde Deine Negativmalerei auch äußerst positiv....:angel_3:

Nein , im Ernst
Sehr sehr gut , gefällt mir ausgesprochen gut
(oiso..g'foid ma vui guad ...auf steirisch )
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Sieglinde,

ich liebe die Clematis und deine ist wunderbar geworden. Diese pastelligen Farben und den weichen Übergang zm Hintergrund, alles sehr harmonisch und schön. Das glaube ich gerne dass das ein sehr aufwändiges Bild ist aber deine Geduld und Ausdauer haben sich echt gelohnt, wunderbar. :00000681:
 

Neueste Beiträge

Oben