Zweige mit Blätter...

Jam_ART

Forum-Ikone
...auf unruhigem dunklen HG....spontanes Aquarell ...so zwischendurch zum momentanen Zeichnen....

Aquarell (mit kurzer Freihand Vorskizze 6H) auf LUKAS Aquarellblock 250 g/Mr...Größe 30 x 40 cm...Schminke Farben...

In Anlehnung an ein Eigenfoto...Farben Fantasie
 

Anhänge

  • 20170513_203058.jpg
    20170513_203058.jpg
    117 KB · Aufrufe: 74

Zeichner71

Senior Mitglied
Starkes "Zwischendurch-Aquarell"......ich weiß nicht, wie du die Farben und die HG-Gestaltung immer so super hinbekommst...;):00000298:
 

Werner G

Aktives Mitglied
Hallo Werner
Sehr schön - vor allem der Hintergrund wirkt sehr interessant.
Gruß Werner_G
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Tageslicht

Herzlichen Dank Euch Allen fürs Besuchen, Betrachten und Euer Lob....g'freid mi sakrisch (sehr...für alle Nicht-Steirer)

Ich hab das Bild übrigens heute bei Tageslicht nochmals fotografiert..."DIESE" Farben nun, entsprechen dem Original eher....
 

Anhänge

  • 20170514_143943.jpg
    20170514_143943.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 43

Farbfantasien

Forum-Guru
Als ich diesen Thread gerade aufgemacht habe, dachte ich, was für eine ungewöhnliche Farbwahl für Werner....
Da habe ich doch glatt vermutet, dass du deine Liebe für Umbra natur entdeckt hast *g*
Der nächste Post entspricht wieder ganz DEINEN Farben. Gut ist´s!
 

evalena

Forum-Guru
Hallo Werner

Ich bin ja eh Fan deiner Bilder....:-)
Form und Farben in überzeugender Harmonie.....:00000258:
:00000293:
 

Neueste Beiträge

Oben