Urlauber-Typ....

Jam_ART

Forum-Ikone
....schon etwas älter der Knabe...aber immer noch neugierig auf alles Neue , Junge und Prickelnde...ein Portrait Versuch.

Schnelle Bleistift Skizze mit nachträglichen Aquarell Lasuren (...aber nur damit die rote Kappe vom Rest ablenkt...*g*)

Aquarell/Mischtechnik (Freihand Bleistift Skizzen in 6H) anschließend Zeichnung HB bis 8B...Lasuren...auf LIBRO BILLIG Aquarellblock DIN A3 (30 × 42cm)...Schmincke Farben...
 

Anhänge

  • 20170804_183214.jpg
    20170804_183214.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 108

andrea

Senior Mitglied
Hallo Werner,

ja wieder sehr gelungen dein alter Knabe, wie gewohnt von dir. Einzig das von Betrachter aus rechte Auge irritiert mich etwas, es will in meinen Augen nicht zum linken passen. Sieh das bitte nicht als Kritikpunkt, ich würde das im Leben nie im Leben so hinbekommen, es ist mir nur gleich ins Auge gesprungen. Meinen großen Respekt für deine Vielseitigkeit. :00000465::00000465::00000465:
 

Inge

SUPERVISOR
Solche Erlebnis-Zeichnungen faszinieren immer wieder.
Dem Typ sitzt wohl der Schalk im Nacken und man kann sich richtig vorstellen, dass er netten Mädels (18 - 81) nachschielt :00000298:
 

Annerl

Forum-Ikone
So kann man herausfinden, wie man bei anderen Leuten ankommt.
Ich müsste es auch mal versuchen. Hab mich noch nie aufs Papier verbannt.
 

Farbfantasien

Forum-Guru
@ Ria
smilie_happy_151.gif


Genau Annerl, es reicht, wenn andere das machen
smilie_happy_151.gif
 

Neueste Beiträge

Oben