Orang Utan Baby...

Jam_ART

Forum-Ikone
Skizze "Traurig"...
....nach dem wunderbaren & gleichnamigen Foto von Ingeborg Zimmer....Zeichnerin,Malerin und FC Foto Freundin...
Hier geht's zum Foto:
http://www.fotocommunity.de/photo/traurig-ingeborg-zimmer/38984107


Schnelle Bleistiftzeichnung (ohne Vorskizze ! ) auf LANA Dessin 220 Zeichenblock, 220 g/m2..Größe DIN A2 (42 x ~60 cm)...Stifte HB bis 8B...und ein Buntstift für die Augen....
 

Anhänge

  • 20170813_185208.jpg
    20170813_185208.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 54

ulliversum

Senior Mitglied
Schön geworden und eher frei am Foto orientiert - ich finde Deiner guckt eher etwas nachdenklich oder verschmitzt! :00000298:

LG, Ulli
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Schön geworden und eher frei am Foto orientiert - ich finde Deiner guckt eher etwas nachdenklich oder verschmitzt! :00000298:

LG, Ulli

Danke Ulli....ich hatte als Vorlage nur das Foto am Handy vor mir liegen....hab ganz spontan und frei nach Hand/Gefühl gezeichnet (oder besser gesagt schnell skizziert.)..von 4 x 6 cm auf 42 x 60 cm...bewußt nur grob ausgearbeitet...bis auf die Augenfarbe)
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Werner,

uihhhh ein Baby, da schmilzt man echt dahin. Ich glaube das ist dieses Muttergen das wir Frauen nie ganz ablegen können :00000285: (oder sollte ich besser sagen, zum Glück nie ganz ablegen können). Für mich schaut er auch als würde er irgendetwas aushecken. Super gelungen :00000298:
 

Neueste Beiträge

Oben