Eule...oder ?

Jam_ART

Forum-Ikone
Eule...oder ?

( Ich hab's momentan anscheinend wirklich "a bissl" mit Tieren...
...und Ich hatte wieder nur ein kleines Handy Foto als Vorlage...)

Schnelle Bleistiftzeichnung ( ohne Vorskizze ) auf LANA Dessin 220 Zeichenblock , 220 g/m² ,
Größe DIN A2 ( 42 x ~60 cm) ...Bleistifte HB bis 8B , Schmincke Farben
 

Anhänge

  • 20170817_091416.jpg
    20170817_091416.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 67
C

Christina1986

Gast
Ich finde die Augen deiner Tiere immer toll.

Die stechen immer so raus.
 

Annerl

Forum-Ikone
Na ob das nicht an den Tier-Augen liegt, das Du zur Zeit so gerne Tiere
malst? Die sind so schön leuchtend.
 

catsndogs

Senior Mitglied
Ja, eindeutig ein eulenartiges Tier !
Aber warum hat sie einen Reißverschluß unter dem Schnabel :00000285: ?
 

ulliversum

Senior Mitglied
Werner, warum sind alles so 'schnelle Zeichnungen'? :00000295: Bist Du auf der Flucht? Ansonsten wieder tolle Augen!

LG, Ulli
 

ErnstG

Senior Mitglied
Die Augen sind echt hypnotisierend bei dem Vogel.
Der "Reißverschluß" unter dem Schnabel irritiert mich auch ein wenig,
fehlt nur noch der blinkende Goldzahn, um das Ganze als Maul zu sehen
oder ist es am Ende eine Halskette für die Eulendame?

Ernst
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Jo mei....Danke trotzdem Euch Allen Happies....

Kurze Richtigstellungen:
1)....bin nicht auf der Flucht (zumindest ist mir nix aufgefallen...)
2)...mit "Schnell"...meine ich spontan...ohne Vorskizze..reduziert...und nicht originalgetreu...lasse meinem Stift oder Pinsel freie Hand...schalte Linke Hirnhälfte ab....
3)...Ernst keine Halskette , kein Reißverschluss (obwohl das prktisch wäre...aber es gibt auch andere Reißverschluss Optionen...siehe Skizze)..sondern Federn. Sieht nur nicht nach Federn aus...sind aber echt welche...ich hab sie ja selbst gezeichnet... (oder zumindest meine Hand unter der Führung meiner rechten Hirnhälfte....)
4)...und überhaupt....
5)...Ah ja...hier die Vorlage....irgend ein lizenzfreies Bild aus dem Netz...
 

Anhänge

  • 003.jpg
    003.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 64
  • Schlitzohr.jpg
    Schlitzohr.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 52

Geli

Senior Mitglied
Oh Gott, ich werd verrückt. Die hat ja tatsächlich einen Reißverschluss unter dem Schnabel. :00000726:
Toll getroffen, Werner. Und das mal eben so aus dem Handgelenk geschüttelt. :00000681:
 

schulzchen67

Forum-Ikone
oh, Werner!
Leider sehe ich links momentan nicht viel, aber es gibt bessere Arbeiten von Dir, wenn ich das ehrlich mal sagen darf?

vG Thomas
 

Farbfantasien

Forum-Guru
WERNER...... ich lach mich kaputt
smilie_happy_151.gif


Diese Eule ist sowas von urkomisch
smilie_happy_318.gif


Aber die Augen sind toll!

In unserem Ort gab es bis zum letzten Jahr einen Bildhauer, der sehr schöne Holzarbeiten gefertigt hat, und DER hat einem Seniorenheim eine Eule gestiftet, die für mich irgendwie merkwürdig aussah.....
bis ich erkannt habe, warum: Sie hatte unter dem Schnabel einen Mund, grins. So sieht deine Eule für mich auch aus *g*
Knuffig!
 

lady_nightmare

Aktives Mitglied
Hallo!

Ich kenne deine anderen Arbeiten noch nicht, aber ich finde deine Eule gut gelungen, inmerhin ist sie recht frei gezeichnet. Schöne Strichführung :)
 

Neueste Beiträge

Oben