2 Aquarell-Hunde....

Jam_ART

Forum-Ikone
....der Spaß geht weiter.
Da mich das Ergebnis meines Freihand Bleistift-Spaßhundes selbst "vui bespaßt" hat....wollte ich sehen , wie er sich als Aquarell-Hund macht....und hab dann gleich 2 von dieser extrem seltenen - nur in meinem Malkeller vorkommenden - Tierspezies geschaffen.....
(Der Zweite ist offensichtlich über das Ergebnis entsetzt....*g*)

Beide als Aquarell-Grafik/Mix (leichte Vorskizze in 6H) dann Ausskizziert mit a bissl Fineliner und abschließenden Aquarell Lasuren auf LIBRO Billig Aquarellblock ( aber der ist echt super...) 180 g/m2...Größe 30 x42 cm....Schmincke Farben...
 

Anhänge

  • Aquarell-Grafik_Hund2_30x42.jpg
    Aquarell-Grafik_Hund2_30x42.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 79
  • 20171002_102342.jpg
    20171002_102342.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 79

Tami_76

Senior Mitglied
Werner,
der 2. Hund ist nicht entsetzt; der hört die Futtertüte rascheln und fürchtet, Nr. 1 könnte schneller da sein! :00000726:

LG Tami :00000299:
 

AnJa

Moderator
Köstlich wieder Deine Bilder, @Werner :00000465:

und Deine Kommentare, @Tami :00000285:.


Das kann der Beginn einer wunderbaren Serie werden, oder?!
 

Geli

Senior Mitglied
Aaaaaah kreiiiiiiisch .:pointing0:laughter:
Muahahaha.

Werner, du bist unbezahlbar.


Mega, einfach meeeeega. :00000282:
 

Motte

Forum-Guru
Also wenn ich die beiden länger anschaue, dann bin ich hypnotisiert :00000285: bitte mehr von ihnen.
 

kinoqueen

Aktives Mitglied
Auch ich bin begeistert von deinen kreativen und lustigen Hunderln! Der Ausdruck ihrer Mimik ist herrlich und bringt den Betrachter zum schmunzeln. Ganz große Klasse, Werner!
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Werner, deine Hunde sind sowas von witzig
Und wie Geli schon geschrieben hat: du bist unbezahlbar
smilie_happy_151.gif
 

ErnstG

Senior Mitglied
Beide haben absolut menschliche Züge an sich!
In Bayern würde man sagen: "Hund san's scho!"

Ernst
 

Neueste Beiträge

Oben