Probleme nach Upgrade?

Retti

Chefadmin
Administrator
Hallo liebe User,

ich musste heute ein Upgrade aufspielen, da das Forum ab Januar sonst nicht mehr funktioniert hätte. Die alte Version war halt über 10 Jahre alt:00000726:
Nun kann es sein, dass einige Add-on und Plug-in mit der neuen Version nicht mehr richtig funktionieren. Mal sehen was sich in den nächsten Tagen an Fehlern ergibt. Ich werde in den nächsten Tagen versuchen den alten Zustand wieder herzustellen. Natürlich nur soweit das möglich ist.
Ich habe schon gesehen, dass auf dem Startbildschirm die zwei Spalten verschwunden sind und das Portal nicht mehr erscheint. Ich werde mich also in den nächsten Tagen durch das Forum wursteln und sehen was zu machen ist.
Bitte habt für die gegenwärtige Situation Verständnis und etwas Geduld.

Euer Retti
 

Annerl

Forum-Ikone
Ich finde keinen Zugriff mehr auf die Usergalerie. Die Bilder sind hier oberhalb zu sehen.
Der kleine Button dazu fehlt oberhalb in der Leiste bei Kontrollzentrum
Man kommt nur in die Galerie wenn man auf ein vorhandendes Bild klickt.
 

Brigitte70

Senior Mitglied
Ich finde keinen Zugriff mehr auf die Usergalerie. Die Bilder sind hier oberhalb zu sehen.
Der kleine Button dazu fehlt oberhalb in der Leiste bei Kontrollzentrum
Man kommt nur in die Galerie wenn man auf ein vorhandendes Bild klickt.

Schau mal oben unter "Community"....da findet man noch "Bilder & Alben"....weiß aber jetzt nicht, ob das die alte Galerie-Funktion ist. Ich war sehr selten in den Galerien unterwegs :angel_3:
 

Annerl

Forum-Ikone
Danke Bruno. Hab ich mir sofort abgespeichert. Das ist die Portalseite die fehlt. Dort sah man die letzten Beiträge.
 

Ruth

Forum-Ikone
bei mir ist es wie bei bruno.

bei heutige beiträge stehen aber wohl auch alle beiträge nur anders sortiert als in brunos link.

bei suche ...portal eingeben da kommt das auch
 
Zuletzt bearbeitet:

Maltinchen

Mitglied
Ganz oben, wo die neuesten Bilder der Usergalerien zu sehen sein sollen, sind zwei Plätze frei (ganz links), ich schätze da stimmt was nicht???!!!
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Hallo Retti,

hab vielen lieben Dank.
Ich dachte im ersden Augenblick, ich habe irgentwas bei mir ferstellt. :lol:
Son dummer Gedanke, als ob ich es machen könnte. :)

Viel Erfolg beim wursteln wünsche ich.

Und eine schöne Vorweinachtszeit.
 

Ruth

Forum-Ikone
hier mal ein screenshot.
habe einen werbelink unter dem letzten beitrag eines threads stehen.hier monas weihnachtskarten mitmach thread.
und ein werbe link ganz unter dem ersten beitrag eines threads.
 

Anhänge

  • Unbenannt-1 Kopie.jpg
    Unbenannt-1 Kopie.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 77

Ruth

Forum-Ikone
ja ich weis ,annerl

den hatte ich aber für hier ausgeschaltet.normalerweise ist die werbung immer zwischen der unteren der blauen leisten und über dem 1 obersten beitrag.im moment aber bei mir zumindest unter dem 1 obersten beitrag.also verrutscht.war nur als hinweis gedacht.
 

Neueste Beiträge

Oben