Die Möhre

Mietzhaus

Aktives Mitglied
Hallo!

Das Bild ist schon älter, ich versuche etwas lockerer zu werden in meiner Maltechnik. A4, Acryl auf Malpappe, keine Vorlage.

LG
Sabine
 

Anhänge

  • Möhre.JPG
    Möhre.JPG
    460,1 KB · Aufrufe: 76

Motte

Forum-Guru
Keine Vorlage? Auch keine Möhre in natura? :D
Mir gefällt Dein Stil und die Möhre natürlich, der Schatten der einzelnen Scheiben hinter ihr. Im VG ist ein Messer mit ihrer Speigelung drauf, hatte mich erst über die braune Messerspitze gewundert...ist aber nicht so, sondern die Möhre, also ich finds klasse!
 

Mietzhaus

Aktives Mitglied
Keine Vorlage? Auch keine Möhre in natura? :D
Mir gefällt Dein Stil und die Möhre natürlich, der Schatten der einzelnen Scheiben hinter ihr. Im VG ist ein Messer mit ihrer Speigelung drauf, hatte mich erst über die braune Messerspitze gewundert...ist aber nicht so, sondern die Möhre, also ich finds klasse!

Danke Euch Beiden! Ich hatte glaube ich, ein ähnliches Motiv auf Pixelio gesehen ohne Messer. Das Messer wurde schon mit Blut in Verbindung gebracht, deswegen bin ich froh Motte das Du die Spiegelung siehst. DANKE!

LG
Sabine
 

Tami_76

Senior Mitglied
Ein witziges Bild! Die Spiegelung hielt ich auch erst für Blut, aber das liegt nur am kleinen Format auf meinem Handy.

LG Tami :)
 

bambina

Senior Mitglied
Das Bild ist älter , sagst du, sieht cool aus.
Und die nächsten werden dann lockerer? Lockerer im Stil oder meinst du dich, meinetwegen nicht so tierisch ernst an die Sache gehen?
 

Mietzhaus

Aktives Mitglied
Und die nächsten werden dann lockerer? Lockerer im Stil oder meinst du dich, meinetwegen nicht so tierisch ernst an die Sache gehen?

Ich danke Euch für Eure positiven Kommentare.

Ich möchte mich in der Aquarellmalerei probieren. Mehr locker aus dem "Handgelenk" malen, wir werden sehen wie das wird, aber wahrscheinlich erst nach den Feiertagen. Bei uns stehen große Veränderungen an, die mich sehr beschäftigen.

LG
Sabine
 

Neueste Beiträge

Oben