Gut gebrüllt...Löwe

Jam_ART

Forum-Ikone
Ähnlich wie bei meiner Hirschkuh
Hier der link
http://www.happypainting.de/threads/hirschkuh.49166/


habe ich hier versucht , ganz auf die Schnelle einen brüllenden Löwen zu skizzieren...die Vorlage stammt aus einem alten Zeichenbuch....

Bleistift Freihand Zeichnung (ohne Vorskizze , jedoch mit abschließendem Aquarell HG ) auf LIBRO Billig Aquarellblock...180 g/m2... Größe 30 x 42 cm....
Bleistifte H bis 8B....Aquarell Lasur ( Schmincke Farben ) für den HG ( der das Ganze noch etwas dramatisieren sollte...*g*)
 

Anhänge

  • Bleistift_colouriert_Löwe_LIBRO180_30x42_klein.jpg
    Bleistift_colouriert_Löwe_LIBRO180_30x42_klein.jpg
    838,5 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:

Farbfantasien

Forum-Guru
Ich bin seit gestern aus dem sonnigen Süden zurück und finde hier direkt wieder so ein Prachtexemplar von dir, Werner.
Klasse Darstellung mit einem dramatischen HG
smilie_happy_286.gif
 

Mietzhaus

Aktives Mitglied
Sieht fast schon aus wie ein Säbelzahntiger... ich habe Respekt vor dem Tier.

Schöne Arbeit! Sehr dynamisch!

LG
Mietzhaus
 
H

Hydrangea

Gast
Ich finde den farbigen Hintergrund sehr passend zu der Bleistiftzeichnung. Das hebt die Spannung!......gut gebrüllt, Löwe;)
 

Patdra77

Mitglied
Wirklich sehr passend und stimmungsfördernd , dieser Hintergrund.
Ich prrsönlich hätte es eher in Orange/Brauntönen gehalten.
 

Neueste Beiträge

Oben