Tulpen und Mandarinen

bambina

Senior Mitglied
Dieses Aquarell habe ich erst NiN gemalt und dann in einzelnen Schritten auf trockenes Papier.
Am Anfang hatte ich Maskiermittel eingesetzt, was dann teilweise das Papier mitnahm, war stressig. Also die
Maskierung mache ich glaube ich nicht mehr, nur noch auf Leinwand.
Die Vorlage ist von paint my photo.
Ich hoffe , es gefällt euch. Ändern kann ich nichts mehr, aber Tipps für die nächsten Bilder gebrauchen :-)
Gemalt ist auf Papier und dann habe ich es auf Leinwand kaschiert und auf einen Keilrahmen gespannt,
Größe 26 x 36 cm.
 

Anhänge

  • Tulpen und Mandarinen.jpg
    Tulpen und Mandarinen.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 89

andrea

Senior Mitglied
Hallo Susi,

ja ich kann mich den vielen Komplimenten nur anschließen, das Bild ist wunderschön, da stimmt alles, klasse.
 

bambina

Senior Mitglied
Wow, so schöne Kommentare, ich freu mich riesig :-)
Und dabei hat mir das Bild so Stress gemacht, zwischenzeitlich wollte ich es schon abhaken...................
 

Mastix

Forum-Guru
Ein wunderschönes Bild. Hat fast schon was altmeisterliches an sich. Wirklich sehr,sehr schön geworden.
 

Neueste Beiträge

Oben