Korsischer Wildwuchs

H

Hydrangea

Gast
12A13E34-BE73-4466-AB6A-C1F0DC6C0F00.jpeg
Heute habe ich meine neuen Sennelier und Schmincke Pastelle getestet. Der Abrieb ist so cremig und butterweich, dass es eine reine Freude ist damit zu arbeiten. Es hat mich allerdings großes Überwindung gekostet das erste Stäbchen zu brechen :rolleyes:
Das Motiv stammt von einem eigenen Foto, von Korsika. 40x30cm, Aquarellkarton ungrundiert.
 

Tami_76

Senior Mitglied
Dass dir das Anbrechen der neuen Kreiden nicht leicht fiel, kann ich gut verstehen, aber es hat sich gelohnt! Die Farben sind richtig satt. Das Bild gefällt mir gut.:)
 
H

Hydrangea

Gast
Vielen Dank Ihr Lieben, für Eure tollen Kommentare. Es freut mich sehr, dass Euch das Bild gefällt.:)
 

Rioja

Aktives Mitglied
"Buttrig" klingt super, kann ich auch nur unterschreiben :D Sehr schönes Motiv, unheimlich gut umgesetzt. Macht Lust, selbst ein Weilchen an dem Ort zu verbringen :)
 

Gabriele

Senior Mitglied
Trotz der Schlichtheit ein schönes Motiv das nie langweilig wird zum Betrachten. Man möchte sich grad mal auf das Mäuerchen setzen und ein wenig verweilen. Ganz schöne Farbwahl. Gefällt mir gut. Dein Avatarbildchen ist gut. Geht mir grad jeden Morgen so.
 
H

Hydrangea

Gast
Nochmals herzlichen Dank an alle:) Korsika ist einfach traumhaft schön und ich denke gerne an diese Reise zurück....wer weiß, vielleicht führt es uns ja nochmal da hin;)
 

Neueste Beiträge

Oben