Portrait Auftragsarbeit

Ernesto

Senior Mitglied
WOW, das ist wieder ein Meisterwerk.
Ich staune immer wieder über deine perfekte Technik.
Die Struktur der Kleidung (Mütze) ist fantastisch ausgearbeitet.
LG Ernesto
 

Florian

Aktives Mitglied
WOW, das ist wieder ein Meisterwerk.
Ich staune immer wieder über deine perfekte Technik.
Die Struktur der Kleidung (Mütze) ist fantastisch ausgearbeitet.
LG Ernesto

Die Kombination von diesen drei Stiften ist schon großartig, deckt man alle Strukturen ab.
Die Mütze habe ich nur mit den Pierre Noire Stiften gezeichnet um diesen wolligen Effekt zu erzielen.

Vielen Dank euch allen für die tollen Kommentare. :)
 

Jam_ART

Forum-Ikone
GEWALTIG ....ansonsten kann ich mich nur wiederholen... ( oder den anderen Kommentatoren nachsprechen...)
Einfach perfekt Deine Technik und das Ergebnis ...
 

Motte

Forum-Guru
Ich spreche auch den anderen nach, Fantastisch, großartig, excellent, weiß nicht was man zu Deinen Portraits noch hinzufügen soll...doch, Bombe! Deine Arbeiten machen mich zum Fan und sprachlos zugleich. 1 A :trophy:
 
  • Like
Reaktionen: Mon

Noge

Forum-Guru
Versuche mich zur Zeit auch an Stiften, mit mäßigem Erfolg. Deshalb kann ich nur meinen Hut vor dieser Leistung ziehen.
 

Wallich

Aktives Mitglied
Hallo Florian
... und immer wieder suche suche suche suche ich nach event. Fehlern, die du gemacht haben könntest, aber ich gebe auf und staune nur was für eine Begabung und Ausdauer du hast. Danke, dass du uns Vorbild bist und uns teilhaben an deinen Künsten lässt.

Viele Grüsse
Christian
 

Florian

Aktives Mitglied
Hallo Florian
... und immer wieder suche suche suche suche ich nach event. Fehlern, die du gemacht haben könntest, aber ich gebe auf und staune nur was für eine Begabung und Ausdauer du hast. Danke, dass du uns Vorbild bist und uns teilhaben an deinen Künsten lässt.

Viele Grüsse
Christian

Vielen Dank Christian, es gibt Fehler man kann immer was besser zu machen. :)
 

Neueste Beiträge

Oben