Was Gesundes....

Jam_ART

Forum-Ikone
....nämlich 2 Kohlrabi....mußte sie schnell fotografieren , zeichnen und malen...bevor sie zu einer leckeren Soße verarbeitet wurden....


Making oft....Kohlrabi

JamSen

Aquarell ( kurze Freihand Vorskizze nach Eigenfoto in 6H) ...auf GERSTAECKER Jubiläums Aquarellblock , 425 g/m² , Größe 30 x 40 cm , Schmincke Farben.
 

Anhänge

  • 18-04-22-20-06-13-643_deco.jpg
    18-04-22-20-06-13-643_deco.jpg
    772,8 KB · Aufrufe: 34

Tami_76

Senior Mitglied
Eindeutig Kohlrabi und gesund!:thumbsup: Der Schatten des vorderen ist vielleicht etwas zu massiv geraten. Ich dachte zuerst, es wäre eine Schüssel.
 

Motte

Forum-Guru
Das stimmt, der Schatten ist sehr kräftig, aber die Kohlrabis einwandfrei, typisch Werner.
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Leckere und schön ausgearbeitete Kohlrabi hast du gemalt, Werner.
Auf dem Schatten möchte ich nicht herum reiten, sonst würde der auch noch massiver :D
 

sika

Senior Mitglied
Finde es toll, dass du überall Motive entdeckst und gleich zu einem Bild umsetzt! Müsste ich mir ein Scheibchen von abschneiden?!
 

Sevy

Mitglied
Ich finds super. Der hintere Kohlrabi scheint mich mit einem Auge anzusehen und
hält sich dabei die "Hand" an die Schläfe. Oje, jetzt ist wieder die Fabtasie mit mir durch gegangen...

Liebe Grüsse
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Ein DANKESCHÖN an Euch.....
Und weil's so Grad gepasst hat...eine schnelle Tusche-Skizze von den Beiden (anders hingelegt)....
Freihand Tusche-Aquarell Gekritzel (mit Bambusfeder) in mein A3 BOESNER Skizzenbuch....
 

Anhänge

  • 18-04-27-18-56-28-036_deco.jpg
    18-04-27-18-56-28-036_deco.jpg
    967 KB · Aufrufe: 13

Farbfantasien

Forum-Guru
Ich habe es ja schon oft gesagt.... auch hier meint man zu sehen, wie schnell die Feder über´s Blatt gehuscht ist :D
Das Lockere ist es auch, was mich an deinen Bildern fasziniert!
 

Neueste Beiträge

Oben