ohne Biest

Bree

Senior Mitglied
Ein Bild fürs Sommerfest der Grundschule meines Sohnes... (ist schon bald)

Heute gezeichnet..


...Din a 3 Hahnemühle Nostalgie

Bleistifte

Werde sich noch Hand anlegen.
 

Anhänge

  • IMG_5643b.jpg
    IMG_5643b.jpg
    346,7 KB · Aufrufe: 55

Inge

SUPERVISOR
Finde ich auch. Man erkennt genau diese Dingens, diese ach, wie heißt sie schon gleich, naja.:confused:
Jedenfalls erkennt man sie sofort :rolleyes::D.
Der Blick wird auf das vB rechte Auge gelenkt, weil da die größte Hell/Dunkel-Differenz ist.
Willst du das? Sonst einfach etwas abschwächen.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Es ist eine typische Bree-Zeichnung, sehr schön gemacht, aber Emma Watson hätte ich jetzt nicht unbedingt erkannt.
 

Bree

Senior Mitglied
Freu mich sehr übers Feedback, vielen herzlichen Dank!

Da ich sehr chaotisch (meine Natur ;-) ) vorgehe Inge, kann es sein, dass es im nachhinein nicht homogen in der Gesamterscheinung wirkt. Dann hab ich mich schon sehr in Details verloren und ich brauche Abstand vom Bild um einen objektiven Eindruck zu gewinnen.
Hab noch etwas Fine Tuning gemacht. ich werde vielleicht noch an die angedeuteten Finger gehen... dann will ich es erst mal dabei belassen.
Muss noch ein zweites Bild für die Schule fertigen...

Das Bild mit zwei verschiedenen Einstellungen fotografiert.. es ist irgendwo dazwischen. ;-)

Einen schönen Tag wünsche ich.
 

Anhänge

  • IMG_5647a.jpg
    IMG_5647a.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 33
  • IMG_5650a.jpg
    IMG_5650a.jpg
    633,6 KB · Aufrufe: 37

Neueste Beiträge

Oben