Hortensien

Zeichner71

Senior Mitglied
Eine meiner Lieblingsblumen !...und so unglaublich schön in Szene gesetzt .
Bewundernswert, wie du das machst...:clapping:..:)
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Ich bin ganz begeistert von deinem Bild, Sieglinde. Ich mag es, wie die Blüten richtig aus dem Bild herauskommen und einige durch die Negativmalerei nach hinten verschwinden
 

ErnstG

Senior Mitglied
Sehr feine und realistische Blumen-Illustration!
Prima Darstellung der Blüten.

Ernst
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Sieglinde,

ohhhh deine Hortensien sind wunderwunderschön, ich mag Hortensien sehr. Die hast du echt klasse gemalt, ein wunderbares Aquarell.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Wunderbar gemalt , zart und eindrucksvoll , ganz in Deiner unverwechselbaren ART...
Die Bildeinteilung hätte ICH vermutlich anders gestaltet ...aber so ist's halt...
Eine Super Arbeit
 

Tami_76

Senior Mitglied
Tolle Blütenpracht! Besonders gut gefällt mir, wie du sie in den Hintergrund abtauchen lässt. :thumbsup:
 

sika

Senior Mitglied
danke euch fürs Reinschauen und die netten Kommentare.
Werner - gerade die Bildeinteilung fand ich interessant - habe ich mal gesehen und wollte es auch so "anders" machen. Von alleine wäre ich aber auch nicht auf diese Idee gekommen.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Werner - gerade die Bildeinteilung fand ich interessant - habe ich mal gesehen und wollte es auch so "anders" machen. Von alleine wäre ich aber auch nicht auf diese Idee gekommen.
Ok...@Sieglinde...wenn das so ist...ich hatte/habe nur (für mich ) den Eindruck als ob das Bild dadurch zweigeteilt ist....
 

sika

Senior Mitglied
@Jam_ART - so mit kritischem Blick gesehen - gebe ich dir jetzt recht Werner aber gut so, man schaut das Werk nochmals mit anderen Augen an. Danke
 

Neueste Beiträge

Oben