Abgestorben....

Jam_ART

Forum-Ikone
...aber trotzdem attraktiv....
(Für mich zumindest...zum Zeichnen und "Austoben"...im Malkeller...

Vor 2 Tagen gesehen...und schnell fotografiert...und heute im Malkeller mit Bambusfeder,TuscheZeichnung und a bissl Farbe verewigt...

Tusche-Aquarell-Grafik (mit Bambusfeder , ohne Vorskizze Freihand hingekritzelt) auf FOLIA Öl- und Acrylblock, 290 c/m2...30 x 42 cm...Schmincke Farben...
 

Anhänge

  • 18-05-13-20-31-48-875_deco.jpg
    18-05-13-20-31-48-875_deco.jpg
    727,3 KB · Aufrufe: 101

Mon

Forum-Guru
sehr schön Dein attraktiver Baum! Habe auch gerade solche attraktiv abgestorbenen Bäume fotogafiert, aber im Moment wenig Zeit, kommt später.
 

bambina

Senior Mitglied
Bei dir geht alles rucki zucki, das bewundere ich, und das spiegelt sich in deinem Malstil wider, sehr dynamisch.
 

sika

Senior Mitglied
kriege fast ein schlechtes Gewissen, weil ich momentan so gar nichts malerisch hinkriege, nicht mal versuche und du machst uns das so toll vor, fotografieren - malen - einstellen. Und man merkt es deinen Zeichnungen an, sie werden immer besser!
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Danke @Sieglinde....na so schlimm wird's wohl nicht sein...*g*
Hier ein "Making of..." vom Baum und Foto...
 

Anhänge

  • 20180513_205449.jpg
    20180513_205449.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 72

Farbfantasien

Forum-Guru
Hach... ich mag diese knubbelige Rinde, die du uns immer wieder zeigst, Werner. Auch, wenn ich mich wiederhole.... man kann erkennen, wie der Stift übers Blatt geflitzt ist.
Super!
 

Joachim

Forum-Guru
Dieses "Abgestorbene", besonders an dem vorderen knorrigen Baumstamm, hast Du sehr gut rübergebracht!

LG Joachim
 

birdy

Senior Mitglied
"Fi'a an hinich'n Baam schaut's eh gaunz gua'd aus, dei dahi'kritzlzd's Büdl"....wiederhol mich auch mal...deine flinken "gekritzelten" gefallen mir...

Oder für unsere Deutsch sprechenden Freunde:
"Obwohl der Baum kaputt ist, sieht es gut aus, dein Bild"
(dränsläid wisaut Gugl)

lg,
Erwin
 

Inge

SUPERVISOR
Hach, so ein Baum wird halt auch mit dem Alter schöner.....wie unserereins.....;-)

Wie praktisch immer hast du deinen Malstil voll durchgezogen und die ruhige Holzmaterie wunderbar belebt.
Sag mal: Das lange, helle Gerade, das da am linken Baum unten zu sehen ist, ist das eine Flinte, die nicht ins Korn geworfen wurde, sondern die stattdessen der Jäger, weil wegen dringender Geschäfte hinter'm Baum, mal angelehnt hat?
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Hach, so ein Baum wird halt auch mit dem Alter schöner.....wie unserereins.....;-)

Wie praktisch immer hast du deinen Malstil voll durchgezogen und die ruhige Holzmaterie wunderbar belebt.
Sag mal: Das lange, helle Gerade, das da am linken Baum unten zu sehen ist, ist das eine Flinte, die nicht ins Korn geworfen wurde, sondern die stattdessen der Jäger, weil wegen dringender Geschäfte hinter'm Baum, mal angelehnt hat?

Und ob Dünger da jetzt noch hilft?!?!
 

Neueste Beiträge

Oben