von Rosen zur Pfirsichblüte

Sylvia

Aktives Mitglied
die Rosen waren mal ein Versuch vor langer Zeit, der mir aber nie wirklich gefallen hat,
deshalb hab ich sie einfach mal auf die Schnelle übergepinselt.

Öl auf Malplatte 18 x 24 cm
 

Anhänge

  • neu.JPG
    neu.JPG
    303,7 KB · Aufrufe: 59
  • neu1.JPG
    neu1.JPG
    354 KB · Aufrufe: 58
  • neu2.JPG
    neu2.JPG
    285,5 KB · Aufrufe: 57
  • neu3.JPG
    neu3.JPG
    297,6 KB · Aufrufe: 59
  • neu6.JPG
    neu6.JPG
    513,2 KB · Aufrufe: 61

AnJa

Moderator
Hallo Sylvia,

die Blüten neu3 und neu6 sind wunderbar!

Auf Malplatte male ich am liebsten.
 

Inge

SUPERVISOR
Sehr schön. Und du musst vorher ganz schön dünn gemalt oder gut geschliffen haben. Es kommt nichts durch. Wäre auch zu schade.
 

red

Senior Mitglied
Hallo Sylvia,
einigen meiner Bilder täte eine Übermalung auch gut. Geht nicht, ist Aquarell. Es war interessant der Wandlung des Bildes zu folgen. Mit dem Ergebnis kannst du sehr zufrieden sein.
 

Geli

Senior Mitglied
Die Rosen waren ja schon schön.
Aber die Pfirsischblüte ist einfach wundervoll. :clapping:
 

Ingrid B.

Senior Mitglied
Hallo Sylvia,
die Rosen waren schon schön, aber die Pfirsichblüte ist besonders, sehr gut geworden:thumbsup:
 

Inge

SUPERVISOR
Hallo Sylvia,
einigen meiner Bilder täte eine Übermalung auch gut. Geht nicht, ist Aquarell. Es war interessant der Wandlung des Bildes zu folgen. Mit dem Ergebnis kannst du sehr zufrieden sein.
Geht.
Mit anderen Medien.
Ich bin schon mit Fineliner, Guache, Acryl, Öl und wasweißich über Aquarell gegangen.
Macht Spaß - und schon gleich, wenn meine Ausgangsarbeiten dergestalt waren, dass man nix verschlimmbessern konnte.
 

Neueste Beiträge

Oben