Kleines Gartenstillleben

Farbfantasien

Forum-Guru
Gerade ist es auf unserer Terrasse noch nicht ganz so heiß. Trotzdem habe ich mich an eine sehr sonnige Stelle gesetzt, um endlich diese kleine Szene festzuhalten. Ich musste sehr schnell zeichnen um nicht von der Sonne gebraten zu werden.
Bleistiftskizze
Größe A4
 

Anhänge

  • 20180723_115635.jpg
    20180723_115635.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 43

Ernest

Forum-Ikone
Hi liebe Monika,

die Zeichnung gefällt mir und ich hoffe sehr, dass Du letzlich nicht doch noch die Ursache für dies dunkle Rauchschwade auf der rechten Seite wurdest....! ;);)

LG
Erhard
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Hä hä hä Erhard. Es wurde echt Zeit, dass ich aus der Sonne kam. 10 Minuten haben gereicht. Da das Blatt gleißend hell beleuchtet wurde und ich gegen Licht sehen musste, habe ich die Rauchschwade glatt übersehen :D
 

ErnstG

Senior Mitglied
Wenn es Dir da oben zu heiß ist, dann komme in den verregneten Süden.
Man weiß nicht was besser ist in diesem Sommer, die Hitze oder die Nässe,
kann Dich trotzdem nur bestärken, soviel Skizzen als möglich zu fertigen!

Ernst
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Man möchte immer das, was gerade nicht da ist, Ernst :D. Hier wird es aber wirklich Zeit, dass es mal ordentlich regnet.
Es hat tatsächlich Spaß gemacht und das vielleicht beste an der Sache war: ich musste mich wirklich höllisch beeilen :tearsofjoy:
 
H

Hydrangea

Gast
Du bist so tapfer meine Liebe....in der Sonne gebraten, Zeichnung gut geraten;):p
 

Ingrid B.

Senior Mitglied
gut geworden trotz Hitze, es ist auch eine sehr ansprechende Szene und die Baume habe ich auch als solche erkannt:)
 

Annerl

Forum-Ikone
Eine gute schnelle Schnellskizze. Was so Hitze alles ausmachen kann.
Ich hänge zur Zeit in der Wohnung rum. Da ist es schön kühl.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
...Medium rare...oder well done...egal
Du bist einfach Du...und gut so wie Du bist...
Und die Zeichnung ist auch locker gut..
 

Neueste Beiträge

Oben