Skizzieren am Gartentisch....

Jam_ART

Forum-Ikone
...Monika hat mich inspiriert...zwar nicht im Garten "urban" zu sketchen....aber trotzdem, trotz Hitze die Zeit mit einem eisgekühlten Kaffee...meinem BOESNER A4 Skizzenbuch...und die bisher jungfäulichen MAPED COLOR Filzstifte ...Brush x10 und Fine Point 0.4mm am Gartentisch zu verbringen .

Garden sketchend sozusagen...

Also nix Besonderes ....nur was ich grad so vor Augen hatte....eben mein Kaffeehäferl (XL...*g*)...sowie den Liegestuhl unterm Kraftbaum.... (nach dem die allerbeste aller Ehefrauen jenen endlich verlassen hat....)
 

Anhänge

  • 18-08-09-17-56-40-377_deco.jpg
    18-08-09-17-56-40-377_deco.jpg
    787,6 KB · Aufrufe: 71
  • 18-08-09-17-10-19-404_deco.jpg
    18-08-09-17-10-19-404_deco.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 64
  • 18-08-09-17-08-55-449_deco.jpg
    18-08-09-17-08-55-449_deco.jpg
    901,4 KB · Aufrufe: 62
  • 18-08-09-17-08-10-730_deco.jpg
    18-08-09-17-08-10-730_deco.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 85

ErnstG

Senior Mitglied
Alles ist geeignet zum Skizzieren, besonders aber Dinge des
täglichen Lebens oder in Deinem Fall der Garten - klasse!

Ernst
 

ulliversum

Senior Mitglied
Die Liege sieht irgendwie sehr einladend aus...leider haben wir nur einen kl. Balkon ;)
Nächstes Mal die Allerliebste einfach mit skizzieren. :)

LG, Ulli
 

birdy

Senior Mitglied
Skizzieren macht einfach Spass...egal wie mans nennt. Es fördert auf jeden Fall die Aufnahmefähigkeit, die Beobachtungsgabe und vieles mehr. Weiter so, mir gefallen die "schnellen" Skizzen.

Bei mir im Garten gibts ja auch eine Menge Motive dafür, aber bei der Hitze....vor ein paar Tagen "erwischte" ich meine LG, die blieb aber sitzen :D
Bloss die Tatsache, dass ich sie um 3 Kleidergrössen mehr gezeichnet habe......naja, verständlich, dass sie nicht so erfreut war. ;)

lg,
Erwin
 

Anhänge

  • frauchen.jpg
    frauchen.jpg
    267,1 KB · Aufrufe: 63
  • Like
Reaktionen: Mon

red

Senior Mitglied
Hi Werner,
sehr schöne Skizzen, besonders gefällt mir dein Liegestuhl. Nicht nur als Skizze, sondern auch als Plätzchen zum Relaxen.
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Ich zermartere mir immer das Hirn, was ich denn eigentlich als Motiv verwenden könnte. Dabei liegt es doch vor unseren Augen. DU siehst es, Werner. Und deine Arbeiten gefallen mir wieder sehr!
Dass ich dich inspirieren konnte, macht mich total stolz
rotwerden-smilies-0007.gif
 

Geli

Senior Mitglied
Toll deine Garden Sketches. Du bringst die Dinge immer so schön in Szene lieber Werner. Da sieht sogar ein trivialer Kaffeebecher wie ein Kunstwerk aus.
 

Neueste Beiträge

Oben