Die Happy Cards von August 2018

Annerl

Forum-Ikone
Dann möchte ich mal den Anfang machen.
Heute erreichte mich Post von Marlies. 2 Karten hat sie mir geschickt. Einmal Abendstimmung in Aquarell Abendstimmung und ein Druck mit einem in 2014 gemalten Bild Teich.
Ich habe mich riesig gefreut, das ich diesmal deine Kartenempfängerin bin.
Beide Karten sind wunderschön. Danke.
Marlies ich habe sehr viele Karten im Vorraus erstellt und habe hier auch keine Probleme.
Abenstimmung Marlies.jpg Teich Marlies.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

marlies+48

Forum-Ikone
Das ging aber schnell mit der Post. Annerl, ich freue mich, dass dir die Karten gefallen und dir Freude bereiten. Wenn ich mir die Abendstimmung betrachte könnte das sogar die Elbe sein. Man kann jetzt durchlaufen, sollte aber die Strömung nicht unterschätzen. Also ich lasse es lieber.
Liebe Grüße Marlies
 

marlies+48

Forum-Ikone
Von AnJa habe ich einen Seerosenteich in Mischtechnik (Aquarell und Fineliner) bekommen.
Liebe AnJa, für mich ist es ein Monet und ich freue mich sehr darüber. Wenn ich im Garten Platz hätte, würde ich mir solch einen Teich anlegen. Bei 38 °C ist das bestimmt ein schöner Anblick.
Liebe Grüße von Marlies
 

Anhänge

  • AnJas Monet.jpg
    AnJas Monet.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 24

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Hallo zusammen,

Mensch Marlies, deine beiden Karten an Annerl sind ja eine wahre Farbexplosion.
Toll diese feurige Abendstimmung und das kühlende Nass gleich hinterher!

Die Seerosen von AnJa dümpeln so gemütlich und erhaben auf dem Teich - ein wahrlich schöner Anblick.
-----------------------------------

Ich habe heute etwas ganz, ganz Süßes und Putziges aus meinem Briefkasten gefischt.
Von Annerl bekam ich diesen kleinen Herzensbrecher :hearteyes: schaut das Mäuschen nicht lieb aus?!
Gemalt hat Annerl es mit Aquarellstiften während einer Kreuzfahrt mit der Aida.
Ob das Mäuschen wohl als blinder Passagier mit auf Fahrt war?

Vielen Dank Annerl für diesen tierisch süßen Gruß!
Sonnenwurm
 

Anhänge

  • 08.2018 von Annerl.jpg
    08.2018 von Annerl.jpg
    492,9 KB · Aufrufe: 17

AnJa

Moderator
Also ich muss mal die Deutsche Post loben. Gerade in den Briefkasten getan und nächsten Tag da.

Und alle Maler, die diese tollen happycards auf die Reise geschickt haben.
Bin sehr gespannt, was noch kommt.
 

elisagos

Forum-Guru
Liebe Sonnenwurm
Ganz lieben Dank für die schöne Abtauchen Karte,habe eine große Freude damit.Und auch für deine lieben Zeilen.
 

Anhänge

  • klein.jpg
    klein.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 17

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Hallo Elisabeth,
wie schön - meine Karte ist angekommen :) hast du alle Fischlis entdeckt?
Es freut mich, dass dir das Kärtchen gefällt!
Und hier kommt´s gedreht!
 

Anhänge

  • HC 13 Abtauchen 2018.jpg
    HC 13 Abtauchen 2018.jpg
    859,7 KB · Aufrufe: 18

XxMelaniexX

Senior Mitglied
@elisagos
Vielen Dank für deine Karte. Sie ist wunderschön gemalt, gefällt mir sehr. Ich stelle morgen ein Foto rein, hatte nur heute Besuch, bin dadurch nicht dazugekommen. Wollte nur erstmal mich bedanken und Bescheid geben das sie angekommen ist. :-)
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Hallo ihr lieben,

ich habe gestern Post bekommen, konnte das gestern nur nicht schon einscannen, Arbeit war extrem anstrengend.

Bea hat mir diese wunderschöne Karte gemalt.
Polychromos auf Lana Bristol Karton

Diese Wunderbare Tulpe auf den wunderbaren Steinen.

Danke dir meine liebe Bea, freue mich sehr.

hc_08.18.jpg
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Ich habe einen wunderschönen Schmetterling von Melanie bekommen, den sie mit Ölfarben gemalt hat.
Ich liebe Schmetterlinge, und da Melanie sich von einem Ausflug zur Blumeninsel
Mainau hat inspirieren lassen, muss ich da wohl auch mal hin ;)
Vielen lieben Dank, Melanie, dein Schmetterling gefällt mir wirklich sehr :)
 

Anhänge

  • Melanie.jpg
    Melanie.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 15

tigerlilly

Senior Mitglied
Ich mach mir langsam echd sorgen, meine Karte müsste auch schon par Tage beim Emfenger sein.
Und ich habe sie nicht maal abfotografiert oder eingescannt. :(

alle Karten die ich hier sehe, sind ein Meisterwerk. :)
 

AnJa

Moderator
Da ich noch keine Karte bekommen habe, fühle ich mich angesprochen.

Mal schauen, ob demnächst etwas hier eintrudelt.

Hoffen wir das Beste!:-)
 

Neueste Beiträge

Oben