...die Schaufenster-Puppe

Jam_ART

Forum-Ikone
Wieder "mal" ein kleiner Ausflug in meine Experimenten-Welt...
Ich mußte es einfach versuchen...

Bei einem Stadt-Spaziergang sah ich diese "demütige" Modepuppe in einem Schaufenster....

Fineliner-Aquarell Grafik (kurze Freihand Vorskizze in 6H und MF) auf FOLIA Öl- und Acryl Malblock , 290 g/m2 ...30 C 42 cm...Schmincke Farben
 

Anhänge

  • 20181002_104405.jpg
    20181002_104405.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 95
  • 18-10-05-08-25-08-442_deco.jpg
    18-10-05-08-25-08-442_deco.jpg
    767,8 KB · Aufrufe: 84

Annerl

Forum-Ikone
Die Schaufensterpuppen werden immer interessanter und dann vor allen noch, wenn Du sie aufs
Papier bringst.
 

Inge

SUPERVISOR
Mensch, warum bin ICH noch nicht auf diese Idee gekommen. Noch dazu, die Spiegelungen einzubeziehen.
Das wäre dann ja auch ein Modell, das sich hübsch stillhält!
Wirklich eine gute Idee.
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
huah …. fast zum Gruseln....Halloween ist nicht weit.
Klasse gemacht und ich bin ganz bei Erhard....das Original kann einpacken!
 

Turquoise

Senior Mitglied
Halloooo,

heute bin ich nach langer Zeit mal wieder ins Forum reingeschneit und möchte doch mal meine Assoziation zur Puppe los werden:

geil und gut gelungen, der gespiegelte Sonnenschirm könnte jetzt glatt eine Perücke/ein Haarteil der Gutsten sein, was im Regal hinter ihr abgehängt wurde; wie coool ist das denn?
 

Inge

SUPERVISOR
A bissl was Unheimliches hat sie ja schon, die Gute.
Gibt es da nicht so einen Film mit einem nett lächelnden Clown, der die Leute reihenweise ermeuchelt?
Könne glatt so eine Meuchelpuppe sein.
Aber Jam-Art's Puppen sind vermutlich gemütlicher und gehen, falls zum Leben erweckt, lieber zum Heurigen....
 

Neueste Beiträge

Oben