Fangnetz...

Jam_ART

Forum-Ikone
Ich hab für Euch noch ein weiteres "Neues"...das (Jam@ART) Fang-Netz

Versuch...mein kürzlich geschossenes Spinnennetz-Foto in den Mur-Auen...malerisch umzusetzen...
Siehe hier-->
https://www.fotocommunity.de/photo/das- ... n/41605632

Aquarell (grobe Vorskizze in 6H, Netz mit MF) auf FOLIA Öl- und Acryl Malblock..290 g/m2...30 x 42 cm...Schmincke Farben
 

Anhänge

  • 18-10-08-18-10-37-013_deco.jpg
    18-10-08-18-10-37-013_deco.jpg
    801 KB · Aufrufe: 53

Inge

SUPERVISOR
Auf welche Motive du aber auch immer kommst.
Da würden doch wirklich neun von zehn Leuten vorbeilaufen und du machst etwas Besonderes draus.
Klasse
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Ein großes "DANKE" Euch Allen...
@Erhard...:thumbsup: zurück...
@Ursela...sind meine Lieblingsfarben
@Annerl...aber beides "meins"...
@Sieglinde...:praying:
@Monika...wollte nicht "alles" malen...:D
@Rioja...ein " Anschluß-Danke"...:rolleyes:
@Brigitte...ja ist mir auch aufgefallen...
@Inge...wahrscheinlich war ich der "Zehnte Vorbeigänger"...:cool:
@Elisabeth...:thumbsup: zurück
@Justy...:praying:
@Saskya...ja...siehe Bildbeschreibung..."Netz mit MF"...
 

birdy

Senior Mitglied
Fangnetz....soso...!?
So fangen die Steirer also ihre Forellen. :D
Korrigiere, das ist ja kein Fangnetz, ist ja ein Fangnetz...verstehe.....aber sieht sehr gut aus!
Dein Stil ist unverkennbar, egal welches Motiv.
Einzige "Kritik" wäre das Netz an sich, es würde sich sicher noch besser machen, wenns zarter bzw. dünner in den Linien wäre....egal, ist halt eine fettere Spinne. ;)

lg
Erwin
 
Oben