Watercolor Studie!

Raimund

Senior Mitglied
Tree studie Watercolor !

Hallo beisammen,
.

Größe 21 cm auf 14 cm

Untergrund ; Canson fine face

Farben : Horadam

Motiv ist ohne Foto Vorlage gemalt

Lg Raimund
 

Anhänge

  • Bchina.jpg
    Bchina.jpg
    4,6 MB · Aufrufe: 24

red

Senior Mitglied
Hallo Raimund,
das ist keine Studie, das ist ein klasse Bild. Schön das helle Licht, das durch die Zweige bricht und schöne lebhafte Strukturen.
 

Raimund

Senior Mitglied
Hallo Raimund,
das ist keine Studie, das ist ein klasse Bild. Schön das helle Licht, das durch die Zweige bricht und schöne lebhafte Strukturen.

Danke dir, aber das sind alles nur Studien für mich. Ich arbeite ja an eine Landschafsmaltechnik und an einem eigenen Stil. Jetzt ist halt erstmal experimentieren und später mache ich dann wenns klappt ein Buch oder eine DVD oder beides.
Mal sehen, steckt alles noch in kinderschuhen und ist unglaublich viel Arbeit.

Lg Raimund
 

Neueste Beiträge

Oben