Verlaufstrukturen Studie !

Raimund

Senior Mitglied
Hallo beisammen,

Größe 21 cm auf 14 cm

Untergrund ; Canson fine face

Farben : Horadam

Motiv ist ohne Foto Vorlage gemalt

Lg Raimund
 

Anhänge

  • Land.jpg
    Land.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 19

red

Senior Mitglied
Hi Raimond,
ist das der Eingang zur Hölle? :imp: Was hast du denn verbrochen?:smirk: Tolle Farbkombination gefällt mir.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Toll...ein Mini Vulkan vorm Ausbruch...
(Ich würde sooo gern ein großes Bild mit all Deinen umgesetzten Struktur- Studien sehen...wann ?)
 

Raimund

Senior Mitglied
Toll...ein Mini Vulkan vorm Ausbruch...
(Ich würde sooo gern ein großes Bild mit all Deinen umgesetzten Struktur- Studien sehen...wann ?)

Danke dir,

Wann das soweit sein wird ich habe keine Ahnung.

Jetzt habe ich erstmal lust rumzuprobieren :)

Alle meine Struktren wird schwierig in ein Bild zu machen da ich schon 2 Kisten voll habe mit dem Zeugs :)

Die ich auf Instagram habe sind ja nur ein Bruchteil meiner Experimente und das sind schon um die 200 rum.


Lg Raimund
 

Harzhexe

Aktives Mitglied
...manchmal ist es auch besser zu machen.
Zu viel probieren ist nicht in jedem Fall hilfreich und kann hemmend wirken. Du hast schon so viele gute Ergebnisse gezeigt...mach doch einfach mal.

Hast doch nichts zu verlieren...

Sabine
 

Raimund

Senior Mitglied
...manchmal ist es auch besser zu machen.
Zu viel probieren ist nicht in jedem Fall hilfreich und kann hemmend wirken. Du hast schon so viele gute Ergebnisse gezeigt...mach doch einfach mal.

Hast doch nichts zu verlieren...

Sabine

Hallo Sabine,

Danke dir :)

Ich habe jetzt halt jetzt keine lust auf ein Gemälde machen weil ich lieber experimentiere.
Zu verlieren habe ich nur die lust mehr nicht :)

Lg Raimund
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben