Neu - Farbig etwas anders gedangelt

Jam_ART

Forum-Ikone
Hallo ihr Beiden, Dankeschön!
"cooativ"-- klingt ein wenig nach Baby-Sprache, aber man könnte sich daran gewöhnen!

Liebe Grüße Gerda
Na Gerda ...Babysprache...tz tz...kann nicht sein , denn das Wort ist gerade mal ein paar Stunden alt...:D
Übrigens ist Dein Leopardenbettvorleger wieder "..." weist eh schon...
 

Frau Gerda

Forum-Guru
100 Jahre Bauhaus

Mein Tangel in dieser Tradition ...
 

Anhänge

  • bauhaus.jpg
    bauhaus.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 58

tigerlilly

Senior Mitglied
hihi der Tiger ist mein Name :)

Alles wieder so schön geworden :)
Mit dem Bauhaus komm ich nur nicht ganz ins grüne, abber interessant. :)
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Danke Werner, bei mir hat es nur bis zum Holz- Gestalter gereicht.

Ich bin eine Frau und fühle mich ein wenig wie die Lotte im Film "Lotte im Bauhaus"
Bezeichnenderweise sind heute nur noch die männlichen Künstler bekannt, obwohl es auch damals Frauen gab die einiges in dieser Richtung leisteten.

Na ja, heute bin ich zufrieden so wie es ist und wenn mir noch bissel was einfällt.

Liebe Grüße Gerda
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Die "Zauberfee"sagt Dankeschön liebe Karin!
Die Einfachheit und die klaren Formen, dass ist es auch was mich hier besonders anspricht.

Liebe Grüße Gerda
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Kugelfisch und Eisvogel, zwei ältere Tangel in "gerdaArt" zum Drucken aufgearbeitet...
 

Anhänge

  • Kugelfisch.jpg
    Kugelfisch.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 52
  • Eisvogel.jpg
    Eisvogel.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 53

AnJa

Moderator
Gerda, beide sind schön,
aber der Eisvogel gefällt mir am besten, der ist so schwungvoll!
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Danke fürs reinschauen, liebe Anja und Monika, freut mich wenn`s gefällt!
Meine Familie hat mich gebeten und dazu ermuntert diese Art der Tangel als Poster drucken zu lassen.
bei CEWE gibt es auch die Möglichkeit zu einem moderaten Preis die Bilder fertig einrahmen zu lassen.
Einen Versuch ist es wert!
Ich habe zur Zeit einen guten Lauf. Heute ist mir ein stolzer Pfau gelungen!
 

Anhänge

  • pfau-klein.jpg
    pfau-klein.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 55
  • Like
Reaktionen: Mon

Neueste Beiträge

Oben