Nachwuchs Quartett...

Jam_ART

Forum-Ikone
...hab schon lange mehr kein Tierbild mehr gemalt...fällt mir auf.
Zumindest nicht als "reines" Aquarell...

Tierkinder ( jeweils zweibeinig :rolleyes:) im Nest...

Aquarell (grobe Vorskizze) auf CANSON Aquarellblock, 300 g/m2..30 x 42 cm...Schminke Farben
 

Anhänge

  • 19-03-08-09-35-30-861_deco.jpg
    19-03-08-09-35-30-861_deco.jpg
    544,5 KB · Aufrufe: 32

red

Senior Mitglied
Hallo Werner,
ein schönes Bild. Das Nest schön strukturiert, wenn ich es richtig gelesen habe in einer deiner Lieblingsfarben. Hier warten eindeutig vier auf das Frühstück. Einen schönen Hintergrund hast du gewählt. Nicht zu eintönig, aber auch nicht zu aufdringlich um von den kleinen Gesellen abzulenken.
Was ich noch fragen wollte, hast du dich von deinem Pferdeschock erholt?;)
 

AnJa

Moderator
Werner,
die Piepmätze sind sehr süß und sehr gut gezeichnet.

Und gut gefüttert. Pass auf, daß sie zu schwer werden !
Denk daran die Flugversuche starten bald....
 

Jam_ART

Forum-Ikone
:D:D:D
Danke Euch...

@Monika ...das Motiv ist ein Monatsthema in einem ( Dir noch bekannten) Mal Forum...
Hallo Werner,Was ich noch fragen wollte, hast du dich von deinem Pferdeschock erholt?;)
@Rainer ...schwer..sehr schwer...:rolleyes: ..male deshalb derzeit wieder an einem Pferd ...aber diesmal nur als Portrait ...damit ja wieder keine anstößigen Fragen aufkommen...:cool:
@Erhard...ja ansatzweise sieht man(n) ja die 8 "Krällchen" ( keine Ahnung ob man(n) das so schreibt:D )
@Joachim ...freut mich:)
Denk daran die Flugversuche starten bald....
@angelika...hab schon Fenster und Tür in meinem Malkeller verrammelt...:D
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Putzig deine Piepmätze wie sie neugierig in ihre neue Welt schauen!
Oder sind sie einfach nur hungrig?

Es grüßt Gerda
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Ein DANKESCHÖN an die @Künstlerdamen..und natürlich auch an @Erhard...
@Annerl...freut mich das ich Dich "a wengerl" entlasten könnte...@Erhard hat Dir das trotzdem abgenommen......er war in seinem früheren Leben sicher ein technisch versierter Chefbuchhalter...:D
 

Suse

Forum-Ikone
...seltsam - alles Männchen wie? Da reißt ja keiner den Schnabel auf :D:p Sie sind natürlich super gelungen :thumbsup:
 

Neueste Beiträge

Oben