Häschen

XxMelaniexX

Senior Mitglied
Bis Ostern dauert es leider noch lange. Schön wärs der Frühling wär bald da. Habe das schlechte Wetter satt.
 

Annerl

Forum-Ikone
Niedlich, die sind dir sehr gut gelungen. Der Frühling war ja schon ein wenig da und nun das
doofe Wetter.
 

XxMelaniexX

Senior Mitglied
Niedlich, die sind dir sehr gut gelungen. Der Frühling war ja schon ein wenig da und nun das
doofe Wetter.
Danke, Annerl :)

Durch den doofen Wetter wird man erst richtig krank. Hatte 4 Tage hohes Fieber. Jetzt geht´s mir aber wieder gut. Morgen muss ich nochmal zum Arzt. Hoffentlich bin ich ab nächste Woche wieder gesund geshrieben, wir wollen nächste Woche verreisen.
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Nette Häschen! :clapping::clapping::thumbsup::wink:
Ich habe das Wetter inzwischen auch satt ..... ebenso wie "meinen" Hexenschuss. Wünsche Dir schnelle und vollkommene Genesung und dann einen schönen Urlaub mit besserem Wetter.
Liebe Grüße, Conny
 

Neueste Beiträge

Oben