München unfertig

Inge

SUPERVISOR
Eine interessante Entstehungsgeschichte, bin voll dabei. Da fällt mir ein, wer keine Probleme hat, macht sich welche. Sprich malt mit Zwischenräumen. Aber man wächst mit den Anforderungen.
Definitiv.
Für Auto-Problemsuggestion bin ich prädestiniert.
Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht? :cool:;)
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Bin jetzt ganz neugierig, wie es weiter geht. Die Zusammenstellung der Sehenswürdigkeiten sieht prima aus, selbst für jemanden, der München quasi nur aus den Medien kennt. Der Auftraggeber wird Dir das Werk bald aus den Händen reißen, wenn Du nicht aufpasst. Die Sache mit den Zwischenräumen ist wahrlich eine Herkulesaufgabe. Da hätte ich bestimmt kapituliert.
Liebe Grüße, Conny
 

Inge

SUPERVISOR
Blöde parallele Linien, blöde eckige Kästen ***schmoll***
Kann nicht mal irgend ein Architekt eine übergroße Rutschbahn als Städtewahrzeichen bauen?
Oder ein auf der Spitze stehendes Dreieck als Hochhaus?
Muss ich am Ende dann wieder sehen, wie ich das alles auflöse....
 

Anhänge

  • IMG_3889.JPG
    IMG_3889.JPG
    666,5 KB · Aufrufe: 35

Inge

SUPERVISOR
Etwas bin ich schon weiter, so über die Hälfte der Sachen habe ich drauf. Jetzt heißt es für die nächsten drei Wochen erst mal upload_2019-3-9_16-15-14.pngIMG_3891.JPG weil ich andere wichtige Sachen vorhabe.
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Inge, das sieht jetzt schon unglaublich gut aus! :clapping::clapping::clapping:
Viel Spaß und/oder Erfolg bei allem, was du in den nächsten 3 Wochen vorhast
 

Joachim

Forum-Guru
Dein Bild entwickelt sich gut. Solche Stadtprojekte haben es immer in sich und verlangen einen langen Atem. Weiter viel Glück dabei!

LG Joachim
 

canvas

Senior Mitglied
Ich find auch das schaut schon sehr gut aus und ich reihe mich in die Riege der interessierten Zuschauer und - innen ein.


Blöde parallele Linien, blöde eckige Kästen ***schmoll***
witziger Kontrast zu
...was für eine hochintellektuelle, eloquente Aussage...bin hinundherzerrissen...:D

;)

Kann nicht mal irgend ein Architekt eine übergroße Rutschbahn als Städtewahrzeichen bauen?
In Innsbruck "quasi" vorhanden die Rutschbahn als inoffizielles Städtewahrzeichen https://de.wikipedia.org/wiki/Bergiselschanze und ein schönes noch dazu :)
 

Lillemut

Senior Mitglied
Inge,
ich wollte mich gerade zurücklehnen und zuschauen, als ich lesen musste, dass der AG sich das Bild schon gekrallt hat.
Zum Glück kommt noch mehr und das sieht sehr vielversprechend aus.
 

Inge

SUPERVISOR
Keine Bange, ich verspreche, mir auch zukünftig selbst reichlich Probleme zu schaffen und somit für Unterhaltungswert zu sorgen . ;-)

Wäret ihr so nett, mal drüberzuschauen und mir zu sagen, wo euer Blick hauptsächlich hinschweift und ob ich angedeutetes Gebirge bzw. Wolken noch etwas mehr hervorholen kann?
Bin ja immer so ein Hintergrundfuzzi, aber manchmal lenkt das ja auch ab, gell?
 

Anhänge

  • IMG_3894.JPG
    IMG_3894.JPG
    713,2 KB · Aufrufe: 27
  • Like
Reaktionen: Mon

Mon

Forum-Guru
Mein laienhafter Blick stürzt sich auf die Frauenkirche, dann schweift er zum Fernsehturm, wieder zurück zur Frauenkirche und nimmt bei dieser Rückkehr schnell ein paar andere Gebäude mit, irgendwann trifft er oben auf den schmalen Streifen blaue Wolke / Himmel, bleibt ein bisschen daran hängen und kehrt wieder zur Frauenkirche zurück, ein Gebirge hat er nicht wahrgenommen.
Ich mustere dann natürlich auch mit Begeisterung für Deine Malfähigkeiten alle Gebäude und suche angedeutete Gebirge. Wenn das Gebirge links im Hintergrund sein soll (ich kenne München nicht und weiß nicht, wo Gebirge ist), würde ich die vielleicht zu zarte Andeutung etwas verstärken, dann ist der blaue Himmelsstreifen auch nicht so einsam.
Ich hoffe, dass Du von Malkundigeren bessere Hinweise bekommst.
 

Neueste Beiträge

Oben