Brunnengesicht ( er) ...

Jam_ART

Forum-Ikone
..wieder ein kleiner Schwenk zu Bambusfeder und Tusche ( fand grad nix anderes als Zeitvertreib-Motiv...:rolleyes: )
( ...gesicht(er) deshalb , weil ich ev. hier noch weitere ( Ältere ) einstellen werde ...)

Freihand Tusche Zeichnung und Titanweiß von Schmincke auf grauem (Rücken) Karton , 30 x 42 cm
 

Anhänge

  • Making of...Brunnengesicht2.jpg
    Making of...Brunnengesicht2.jpg
    6,9 MB · Aufrufe: 57
  • Tusche-Aquarell weiß_Brunnengesicht_Karton grau_30 x42.jpg
    Tusche-Aquarell weiß_Brunnengesicht_Karton grau_30 x42.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 55

canvas

Senior Mitglied
Der gfallt ma! :)
Schön schauriger Geselle. Der wirkt sicher gut in der Größe.
Klitzekleiner Hinweis: Vielleicht könnt der Schatten unterm Kinn noch ein bissi kräftiger sein.
Und bin schon fertig mit Meckern :D
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Hier wieder mal was Älteres , passt aber in diesen Thread... ( und ich kann sie wieder in Erinnerung rufen...:D )
Köpfe an der Wand......war irgendwo in Berlin. 3 Stein-Halbfiguren ...die mich fasziniert haben ...und aus deren Köpfen ich ein Foto-Triptichon erstellt habe...siehe anbei.
Kopf Triptichon.jpg
Freihand Kuli Skizzen in meinem A4 BOESNER Skizzenbuch ( welches immer voller wird...) , blauer Werbekuli ...
 

Anhänge

  • Kopf1.jpg
    Kopf1.jpg
    201,7 KB · Aufrufe: 40
  • Kopf2.jpg
    Kopf2.jpg
    209,9 KB · Aufrufe: 34
  • Kopf3.jpg
    Kopf3.jpg
    174,6 KB · Aufrufe: 34

Jam_ART

Forum-Ikone
Noch 2 Brunnengesichter...(ältere Freihand Kuli Skizzen..blau und schwarzer Kuli...im BOESNER A3 SKIZZENBUCH ..)
)
Zieren den großen Brunnen am Grazer Hauptplatz...
 

Anhänge

  • 20170215_155024.jpg
    20170215_155024.jpg
    2 MB · Aufrufe: 29
  • 20170215_155228.jpg
    20170215_155228.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 23
  • 20170215_140900.jpg
    20170215_140900.jpg
    4,8 MB · Aufrufe: 33
  • 20170215_141320.jpg
    20170215_141320.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 23

Joko

Senior Mitglied
WAUZI - obwohl ich mich ein bißchen vor den Gesichtern fürchte - sie schaun sou bes!!! *g*
 

Inge

SUPERVISOR
Toll.
Ich bin ein großer Fan von Brunnen und Standbildern. Die halten so schön still beim Skizzieren.
Ein Super Motiv auch für alle, die Akt & Co. wegen der raschen Posenfolge nicht so mögen.

Das erste Brunnengesicht hätte ich dir gar nicht zugeordnet.
Das ist so grafisch-geordnet.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Danke die @Künstler Damen...
@Inge...hast recht...der "erste" Kopf war eine "Verlegenheitszeichnung"...:D..quasi eine "Rück-Karton-Restl-Verwertung"
@Mon (ika)...:)
 

Neueste Beiträge

Oben