Wieder mal...

Jam_ART

Forum-Ikone
...kam mir der besagte "alte Knacker" unter den Pinsel...:D
Ich dachte , zu meinem kürzlichen Geburtstag ...warum nicht ? ( und überhaupt )

In Bad Aussee , in der Steiermark , gibt es im Frühling das sog. "Narzissenfest"....
In meinem Malkeller fand das "Narzisten-Fest" statt...:cool:

Aquarell ( mit grober Freihand Vorskizze in 6H ) auf CANSON Öl- und Acryl Malblock , 290 g/m² , 30 x 42 cm ...Schmincke Farben
 

Anhänge

  • Aquarell_SP68_CANSON290_30x42.jpg
    Aquarell_SP68_CANSON290_30x42.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 48
  • Making of...SP68.jpg
    Making of...SP68.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 37

Mon

Forum-Guru
Da hast Du Dir ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht! Ich freue mich, von Dir ein Portrait ansehen zu können - zum Lernen :)
 

AnJa

Moderator
Habe das Portrait jetzt erst richtig angeschaut auf dem PC.

Sehr toll gemalt, Werner.

Was ich gesehen habe und mich etwas verwirrt hat, ist der Schatten im Gesicht durch die Spiegelung der Brille.
Das es wirklich heftig ist, sehe ich im Vergleich mit dem Foto.

Aber irgendwie bleibt der Blick an dem ansonsten tadellosen Portrait hängen.
 

Neueste Beiträge

Oben