Hissls Skizzenbuch

babeck

Senior Mitglied
Deine Zeichnungen oder auch Skizzen sind sehr interessant . Klasse das sie in einem Zeichenbuch sind. Ich habe so ein Buch noch nicht benutzt aber spiele auch mal mit dem Gedanken mir eins zuzulegen.
Ich freue mich auf die nächsten Bilder von Dir.:)
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Schön und sonnig Deine Sonnenblume...:cool:
Auch der See oder Teich (?)sieht gut aus...

Gut das Du wieder Zeit zum Malen hast
 

AnJa

Moderator
Hallo Susi,
habe schon an Dich gedacht und Deine Skizzen vermisst.
Dein heutiges Bild vom Baden am See ist wieder sehr schön anzuschauen.
 

hissl

Senior Mitglied
Deine Zeichnungen oder auch Skizzen sind sehr interessant . Klasse das sie in einem Zeichenbuch sind. Ich habe so ein Buch noch nicht benutzt aber spiele auch mal mit dem Gedanken mir eins zuzulegen.
Ich freue mich auf die nächsten Bilder von Dir.:)
Vielen Dank :)
So ein Buch kann ich nur empfehlen, ich habe kein Platz mehr an den Wänden. Da war das für mich eine sehr gute Alternative.
Dieses Aquarellbuch von Hahnemühle ist wirklich klasse, das Papier ist dick genug, dass sich nichts wellt.

Schön und sonnig Deine Sonnenblume...:cool:
Auch der See oder Teich (?)sieht gut aus...

Gut das Du wieder Zeit zum Malen hast
Das ist der Klüthsee mit dem Blick auf den Kagelsberg. Ja, sogar hier in Schleswig-Holstein gibt’s Berge :D

Hallo Susi,
habe schon an Dich gedacht und Deine Skizzen vermisst.
Dein heutiges Bild vom Baden am See ist wieder sehr schön anzuschauen.

Dir auch vielen Dank. Ich genieße es auch mal etwas frei zu haben. :)
 

hissl

Senior Mitglied
Meine kleine Wauzimaus heute im See :)
Was kann so ein kleiner Hund für einen Spaß mit einem Stöckchen haben
:D
 

Anhänge

  • E878174D-50C2-4D6C-86DF-72169CE208D9.jpeg
    E878174D-50C2-4D6C-86DF-72169CE208D9.jpeg
    484 KB · Aufrufe: 14
  • Like
Reaktionen: Mon

hissl

Senior Mitglied
Karlsson vom Dach - nein, eher Helmut auf dem Dach
Bei dem Starkregen gestern hat es bei Nachbarns reingeregnet. Jetzt muss das Dach geflickt werden, bevor der nächste Guss kommt - und der ist absehbar. Der Himmel ist ziemlich grau.
Obwohl es heute sehr bedeckt ist, hat die Sonne doch mächtig Kraft. Helmut ist langsam gar :)
 

Anhänge

  • C3984AFB-1FA0-42EC-A4F5-082327018298.jpeg
    C3984AFB-1FA0-42EC-A4F5-082327018298.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 10

AnJa

Moderator
Ich finde Angel beim Baden toll dargestellt.
So eine Hunderasse ist immer aktiv und genießt das Element Wasser!
Das habe ich hier am Steg vom Hund der Freunde beobachtet.
Sprung rein, hin und her geschwommen raus und das 10 x hintereinander.

Ganz im Gegensatz zu meiner Mandy.
Sie ist wasserscheu und auf der Luftmatraze oder Gummiboot + hofft, daß das Baden schnell beendet ist.
 

Farbfantasien

Forum-Guru
In deinem Post #200 ist die Sonnenblume mein absoluter Favorit, Susi
Dein kleiner Hund hat sichtlich Spaß mit dem Stöckchen und Helmut sollte ans Eincremen denken :D
Schön, dass du wieder Zeit hattest :)
 

evalena

Forum-Guru
macht Freude bei dir reinzuschaun…:-)
Vor allem der Helmut hat's mit angetan...man erkennt in Haltung und Miene seinen Unwillen....:-)
 

Neueste Beiträge

Oben