Häuserfront am Wasser...

Jam_ART

Forum-Ikone
in Flandern...
Nach einem Foto einer lieben Foto-Freundin aus der FC..wobei die Vorlage für das Aquarell selbst eine schnelle Skizze von mir war...

Ein Versuch meinerseits wieder "mal" vom Mainstream abzuweichen...wie's so schön auf Steirisch heißt.....:D

Aquarell auf CANSON Acryl- und Ölmalblock ,
290 g/m2. ...30 x 42 cm...
 

Anhänge

  • A.jpg
    A.jpg
    358,7 KB · Aufrufe: 38

AnJa

Moderator
Das Motiv ist sehr schön und Du hast es perfekt umgesetzt, Werner.

Die Farben sind harmonisch.

Ich habe von der letzten Amsterdam-Reise 2018 auch noch ein ähnliches Motiv, an das ich mich noch nicht herangetraut habe.
Vielleicht dieses Jahr?
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Danke @Monika...ich hab mich nach der Fertigstellung gefragt...war ich das jetzt ?
Aber keineswegs zufrieden...
@Gerda...ja Ungewohntes...aber auch nix Stimmiges für mich (und das ist jetzt kein "ffc" ..)...aber Danke
Danke @Erhard...bin a bissl überrascht...aber natürlich erfreut daß es Euch ( anscheinend ) gefällt
@angelika ..:) Danke
Amsterdam Motive hab ich nach unserem Urlaub dort auch schon umgesetzt...allerdings in einer für mich "üblichen" und gewohnten Aquarell-Grafik"...
 

evalena

Forum-Guru
Tolle Farben...gekonnt kombiniert....auch die Spiegelung : Top....
deine Häuser gefallen mir sehr sehr gut....
 

red

Senior Mitglied
Hallo Werner,
ich schließe mich der Meinung meiner Vorredner an. Auch ich bin überrascht und hätte ohne genauere Kenntnis dieses Bild nicht dir zugeordnet. Dafür sind die Linien viel zu gerade und alles zu exakt. Die Wasserspieglung gefällt mir sehr gut. Weniger die Frontalansicht, ich würde eine leicht schräge Ansicht bevorzugen. Das Wasser scheint stark in den Wänden hoch zu ziehen. Man sieht das an den Pilzen, die aus den Dächern wachsen.;)
 

Neueste Beiträge

Oben