Täglich eine Skizze...

Bree

Senior Mitglied
Dankeschön, ich dachte ja auch eigentlich an der Mitwirkung dieses Threads anhand von Skizzen. :-)
 

Bree

Senior Mitglied
Meine Übungen von gestern und heute.

Stillleben ,

Aquarell im Skizzenbuch.

Jeweils nicht fertig...muss es aber auch nicht werden....

Einen schönen Tag wünsche ich. :)
 

Anhänge

  • IMG_9961.jpg
    IMG_9961.jpg
    596,8 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_9966.jpg
    IMG_9966.jpg
    669,4 KB · Aufrufe: 33

Bree

Senior Mitglied
Freu mich, Danke für das Feedback! :-)

Meine heutige Übung im Aquarellskizzenbuch...ohne Vorzeichnung.
 

Anhänge

  • IMG_9992a.jpg
    IMG_9992a.jpg
    893,2 KB · Aufrufe: 29

Bree

Senior Mitglied
Danke Dir Monika. :-)

Ich hab zwar täglich gemalt oder gezeichnet aber als Skizze können nicht alle bezeichnet werden...

Zwei "Aquarellzeichnungen" zeig ich hier.

eines ist vor zwei drei Jahren entstanden (unfertig), ich hab heute daran einfach weiter gemalt...

Eine kreative Zeit wünsche ich...
Bree
 

Anhänge

  • IMG_0030a.jpg
    IMG_0030a.jpg
    1.006,5 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_0721hp2.jpg
    IMG_0721hp2.jpg
    699,4 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_0398aa.jpg
    IMG_0398aa.jpg
    457,4 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:

hissl

Senior Mitglied
Skizzen sind nie Perfekt, darum sind es Skizzen :) Mir gefällt Deine Skizze, aber ich finde, sie dürfte gerne lockerer sein
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Ich glaube, man muss Werner heissen um zügig zeichnen zu können. ;-)
ich bemühe mich...;-)
ca. 30 Minuten
auf eine Zeitungsseite ca. 30 x 40 cm (Kohle)
@Ursela ...Deine Worte kann ich nicht gelten lassen...
( bin nur Hobbyzeichner mit langjähriger Übung...wär ja schlimm , wenn ich dadurch nix gelernt hätte ;) )
Deine ART zu Zeichnen ist eine ganz großARTige ...und im Speziellen , dieser Akt hier ein TRAUM
Ich habe gesprochen ...howaghu ( wie wir Indianer sagen )
 

Mon

Forum-Guru
@evalena : Zeitung kann ich mir als Untergrund für Kohle sehr gut vorstellen. Du sparst Pastellmat oder ähnliches und die Schrift gibt einen zusätzlichen wirkungsvollen Effekt. Du heißt also jetzt Werner? ;) :openmouth:
 

Neueste Beiträge

Oben