Alles Gute zum Geburtstag lieber Ernest

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Lieber Ernest
Wir wünschen dir alles erdenklich Gute zum Ehrentag und ein weiteres Jahr voll Freude, Liebe und Glück.
Das Team von Happypainting
 
Zuletzt bearbeitet:

Joko

Senior Mitglied
:bouquet::birthdaycake:Von mir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Viel Gesundheit und Erfolg und weiterhin viel Spaß beim Malen!
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Griaß Di junga Hupfer...
Wenn ich mich nicht verrechnet habe müßtest Du einen Runden haben ?
Genieße ihn und schau nach vorne...
Wünsch Dir alles Gute und halt' die Ohren steif...:cool:
lg Werner
 

AnJa

Moderator
Lieber Erhard,

ich wünsche Dir zu Deinem "Runden" viel Glück,
noch etwas mehr Gesundheit und bleib so wie Du bist.
Einen wunderschönen Geburtstag!

Ganz herzliche Grüße

Angelika
 

Anhänge

  • 20190906_142810.jpg
    20190906_142810.jpg
    324 KB · Aufrufe: 3

Farbfantasien

Forum-Guru
Lieber Erhard, ich bin zwar heute spät dran, aber ich wünsche dir noch jetzt, einen schönen Tag im Kreise deiner Familie gehabt zu haben :)
Und für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir außerdem vor allem Gesundheit, viel Glück und bewahre deinen herrlichen Humor :D
 

evalena

Forum-Guru
Häppi Börstei tu yuuuuuuuuu…...:musickeyboard::violin: Häppi Börstei tu yuuuuuuuuuu:musickeyboard::violin: Häppi Börstei lieber Erhard :musickeyboard::violin: Häppi Börstei tuuuuuuuuuuuu yuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :loudspeaker::trumpet::trumpet::trumpet::trumpet::trumpet::trumpet::trumpet::loudspeaker:
Zu deinem grossen Tag alles Liebe....
ich hoffe du hast dich heute so richtig feiern lassen....:-)
 

Ernest

Forum-Ikone
Hi in die Runde der Gratulanten,

schaun wir mal, was die nun vor mir liegende Zeit mit der 8... davor für mich noch so bereithält, ich lasse mich da überraschen!
Jedenfalls haben mich schon mal Eure so zahlreich erfolgten "Guten Wünsche" sehr erfreut und ich bedanke mich sehr herzlich dafür!

Mit bestem Gruß
Erhard
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Lieber Erhard,
auch von mir nachträglich die besten Wünsche und alles Gute, vor allem Gesundheit und weiterhin viel Freude beim Malen und Fotografieren. Habe Deinen Ehrentag leider erst heute mitbekommen!
Liebe Grüße :birthdaycake::partypooper::bouquet:
Conny
 

Neueste Beiträge

Oben