Ist zwar saisonal total unpassend, musste aber wieder mal sein.

Gregorio

Aktives Mitglied
Hallo Werner

Deine Ansicht ist mir doch etwas zu düster. Mag sein dass es in all den Jahren farblich etwas zurückgegangen ist, weil es nicht
günstig aufgehängt wurde. ( Lichtexponiert)
Aber den Vorwurf schlecht fotografiert muss man relativieren.

Zum einen benutze ich immer ein Stativ für Reproduktionen.
Und am verwendeten Objektiv Zeiss Vario Tessar E- Mont für 960 Franken kann es nicht liegen.
Als ehemaliger Drucker an einer 6 Farbenmaschine 704 x 1004 cm, verfüge ich über genügend Kompetenz um ein
Foto beurteilen zu können. Ich habe mich einfach an die Tatsachen gehalten und das Bild nicht bearbeitet.
Ich habe gute Kenntnisse mit Photoshop Cs6.
Und ist mein Bildschirm kalibriert, ein muss für alle die ernsthaft Bilder bearbeiten wollen.

Es soll ja auch Frauen geben die ungeschminkt das Haus verlassen, und sind trotzdem hübsch.
☺️

Gruss Gregorio
 
Zuletzt bearbeitet:

Jam_ART

Forum-Ikone
Aber Hallo...
Ich wollte keineswegs unhöflich, besserwisserisch oder sowas in der ART sein...geschweige denn Dir zu Nahe zu treten...

Außerdem hab ich nicht "schlecht" sondern "unvorteilhaft" fotografiert geschrieben...

Ist aber bei Dir - und soweit ich aus Deinen bisherigen Threads erkennen konnte - als bekennenden Pefektionisten und - wir nennen es in der Steiermark "i-Tüpferlreiter - offensichtlich falsch angekommen...:cool:

Werde mich künftig hüten , mich hier in dieser Weise "einzubringen"...
 

Gregorio

Aktives Mitglied
Hallo Werner

Ich bin nicht eingeschnappt, manchmal vielleicht etwas direkt. Es ist gut möglich dass bei sonnigerem Wetter die Aufnahme etwas lebendiger gewirkt hätte.
Aber die Gegebenheit war zur Zeit der Aufnahme einfach nicht da, und ich wollte die Bekannten kurz vor der
Mittagszeit nicht noch länger hinhalten.

Gruss Gregorio
 

Gregorio

Aktives Mitglied
Hallo Babeck , Annerl, und Josi

Es freut mich dass ihr damit was anfangen könnt. Heute würde ich das selbe Motiv nur noch mit Sonnenschein und ordentlichen
Schatten malen wollen. Trübe Tage erleben wir genug.

Gruss Gregorio
 

Neueste Beiträge

Oben