BaumStrukturen und Vegetation Studie !

Pinselzauberin

Aktives Mitglied
Hallo Raimund,
ich finde Deine Tests ja ganz klasse aber eine Frage habe ich. Sind das Tests für eine neues Bild oder nur so zum Spaß?
LG Pinselzauberin
 

AnJa

Moderator
Mir gefällt die Studie sehr gut, Raimund.
Zwar mag ich bunt lieber, aber als Ausnahme kann es auch mal fast Schwarz-Weiss sein,
einen touch grün konnte ich gerade noch am Baumstamm erahnen.:cool:
 

Raimund

Senior Mitglied
Hallo Raimund,
ich finde Deine Tests ja ganz klasse aber eine Frage habe ich. Sind das Tests für eine neues Bild oder nur so zum Spaß?
LG Pinselzauberin

Dankeschön Pinselzauberin :)

Diese Tests sind für meine Auqarellmaltechnik die ich seit ein Paar Jahren entwickele um Bilder ohne Vorlage malen zu können und die relativ schnell geht um gute Ergebnisse zu erzielen.
Spass machen tuts natürlich auch, aber es dient mir schon für zukünftige Bilder. Alles was mir gefällt wird wenn es passt wird eingebaut in einen eigenen Stil.

Lg Raimund
 

Raimund

Senior Mitglied
Danke Raimund für Deine Antwort. Gibt es schon Bilder in dieser Technik außer im Testplatz?
LG Pinselzauberin

Hallo Pinselzauberin,

aber gerne :) Es gibt halt meine Testbilder die ich unter Aquarell Landschaften und sonstiges bevor ich es hier eingestellt habe, aber keine fertigen Gemälde in diesem Sinne.

Hier sind ein paar ältere Testbilder und richtige Gemälde ( Portraits ) die ich früher gemacht habe aber in andere Technik.

https://www.instagram.com/r.o.h.art/?hl=de

Lg Raimund
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Hier sind ein paar ältere Testbilder und richtige Gemälde ( Portraits ) die ich früher gemacht habe aber in andere Technik.
https://www.instagram.com/r.o.h.art/?hl=de
Lg Raimund
Hallo Raimund...nach Ansicht einiger Bilder unter Deinem Link bin ich schwer beeindruckt.
Nehme alles , was ich mir von Deinen vielen Testbildern zeitweise gedacht habe ( Du weist es eh nicht...:cool: ) zurück , und denke das Gegenteil :D
 

Raimund

Senior Mitglied
Hallo Raimund...nach Ansicht einiger Bilder unter Deinem Link bin ich schwer beeindruckt.
Nehme alles , was ich mir von Deinen vielen Testbildern zeitweise gedacht habe ( Du weist es eh nicht...:cool: ) zurück , und denke das Gegenteil :D

Grüß dich,

danke dir ich vermute du meinst die Portraits.

Dem einen gefällt mehr Realismuss und dem anderen mehr abstrakte Malerei. Ich persönlich mag halt beides weswegen ich ein mittelding suche für meine Malerei in Zukunft.

Meine Testbilder dienen mir auch zur Findung eines eigen Stils. Alles was mir gefällt wird wenn es passt engebaut in meine Maltechnijk.

Gruß Raimund
 

Raimund

Senior Mitglied
Hi Raimund

Das geht mir genau so. Aber ich bin auch sehr beeindruckt wie "breit" du künstlerisch "unterwegs" bist …..Dass du jetzt so ganz andere Wege gehst...dich künstlerisch ausprobierst....Toll!!!!

Danke dir das ist lieb :)

Ich habe halt Spass dabei und ich denke das ist das wichtigste :)

Lg Raimund
 

Neueste Beiträge

Oben