Die Happy Cards von März 2020

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Dieses Mal mache ich den Anfang :)

Marlies schickt das Monet-Virus durch die Lande und in meinem Briefkasten
sind ein paar wunderschöne Seerosen nach Monet gelandet :)
Ich liebe Seerosen und Deine mit Aquarell gemalten sind wunderschön, liebe Marlies,
vielen lieben Dank!
 

Anhänge

  • Marlies.jpg
    Marlies.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 24

marlies+48

Forum-Ikone
Danke liebe Bea. Mich hat das Monet Fieber gepackt und für die nächsten Geburtstagskinder habe ich schon die Karten fertig.
Liebe Grüße Marlies
 

marlies+48

Forum-Ikone
Na Corona würde mir noch fehlen. Es ist ja gar nicht so weit weg von uns. Da mache ich erstmal keine Kreuzfahrt
von A nach Z. In Zerbst wurde das Krankenhaus unter Quarantäne gestellt, weil ein Arzt in Südtirol war.
Monet-Fieber gefällt mir besser. Angelika, ich beneide dich. Leider kann ich mir die Ausstellung nicht ansehen.
Liebe Grüße Marlies
 

Annerl

Forum-Ikone
Heute fand ich im Briefkasten Post von AnJa.
Ihre Happykarte hat mich erreicht. Es ist ihr erster, mit Acryl, gemalter Pfau.
Liebe Angelika,
der ist dir super gut gelungen. Gefällt sehr.
Pfau 2020 März v. AnJa.jpg
 

AnJa

Moderator
Hallo Annerl
schön, dass es so schnell ging mit der Post und ich freue mich, dass er Dir gefällt.
Ich habe ihn einfach probiert und staunte, dass es klappt.:)
 

AnJa

Moderator
So da bin ich schon wieder.
Kann Euch heute berichten, dass ich von Elisabeth meine happycard März bekommen habe.
Etwas ganz Feines!
Sie hat eine Straßen-Szene aus dem Urlaub in KRK gemalt und nicht nur das.
Die happycard - gemalt in Aquarell - noch mit einem Passpartout ergänzt.
Sehr hohes Niveau, Elisabeth, danke.:)
Gefällt mir ausgezeichnet!
Bleib bitte auch gesund!
 

Anhänge

  • HappyCard März 2020.jpg
    HappyCard März 2020.jpg
    306,1 KB · Aufrufe: 16

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Liebe @Annerl,
Deine Karte ist sogar am Freitag schon angekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut !
Vielen lieben Dank!
So ein putziger Frühjahrsgruß lässt mein Herzchen höher schlagen.
Gemalt würde die Karte mit Aquarell stiften und zwar unterwegs auf der Aida Stella.
Das macht die Karte für mich noch mehr besonders.
Denn so wie es ausschaut werde ich meinen lang ersehnten Urlaub nicht antreten können (wegen der C-Krise) und da kommt so ein bisserl Urlaubsfeeling gerade recht. Danke für die schöne Karte!

LG, Sonnenwurm
 

Anhänge

  • 20200315_192828.jpg
    20200315_192828.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 12

marlies+48

Forum-Ikone
Ganz wichtig gerade jetzt in der Corona-Krise: Junges Gemüse!!!
Danke Manuela Sonnenwurm, dass du daran gedacht und mir die Möhren mit Aquarellstiften und Fineliner gemalt hast.
Ich freue mich sehr über den Vitaminschub und hoffe, dass wir alle gut durch die Pandemie kommen.
Liebe Grüße Marlies
 

Anhänge

  • Junges Gemüse von Sonnenwurm.jpg
    Junges Gemüse von Sonnenwurm.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 8

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Huhu,
Freut mich, dass die Karte gefällt !! Die war jetzt aber schnell bei dir!!
Ich drehe die Möhrchen mal...
 

Anhänge

  • 20200315_195912.jpg
    20200315_195912.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 5

marlies+48

Forum-Ikone
Manuela, danke für die gedrehten Möhren. So wollte ich sie eigentlich auch einstellen, aber bei mir ging es nicht.
Liebe Grüße Marlies
 

elisagos

Forum-Guru
Gestern bekam ich einen schönen Frühlingszweig.Eine Magnolie,auf ein Malkarton mit Acrylfarbe gemalt.Herzlichen Dank für die wunderschöne Überraschung.Von xxMelanie xX
 

Anhänge

  • klein.jpg
    klein.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 7

Annerl

Forum-Ikone
Da bin ich glücklich drüber, liebe Manuaela, dass die Karte angekommen ist und sie dir gefällt. Irgendwann wirst Du sicher Lanzarote auch mal erleben dürfen. Ich war ja, durch die Schiffsreise am 27.2. dort und habe Gambas gegessen.
Bei herrrlich waren Sonnenschein.
 

Neueste Beiträge

Oben