Serie: "Women" und Frida Kahlo

Conja

Mitglied
Guten Abend!

Ich bin neu und freue mich wahnsinnig aufs Anschauen der hier gesammelten Werke. Vorstellen möchte ich mich mit den hier angehangenen Bildern und hoffe, sie gefallen dem ein oder anderen.

Liebe Grüße aus Berlin!
 

Anhänge

  • 20200323_094629.jpg
    20200323_094629.jpg
    883,1 KB · Aufrufe: 35
  • 20200323_094424.jpg
    20200323_094424.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 35
  • 20200323_094536.jpg
    20200323_094536.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 34
  • 20200627_190607.jpg
    20200627_190607.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 34
  • 20200627_190935.jpg
    20200627_190935.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 37

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Portraits liegen mir persönlich überhaupt nicht (also sie selbst zu malen) deshalb kann ich sie auch nicht besonders gut beurteilen.
Jedoch was ich sehe, gefällt mir schon recht gut.

PS. Als neues und evtl. aktives Mitglied wäre es eine nette Geste,
wenn du dich noch unter -neue Mitglieder vorstellen würdest, dass ist aber kein "Muss":)
 

evalena

Forum-Guru
Mir gefällt was ich sehe....Die Bilder haben Ausdruck. Und mir persönlich ist das viel wichtiger als anatomisch korrekte Wiedergaben von Gesichtern.
 

Conja

Mitglied
Hallo evalena,

oh, wie mich das freut zu lesen, danke. Ich hatte zunehmend Bedenken, ob ein "eigenwilligeres" Malen, Zeichnen erreichen könnte. Diese Serie ist schlicht aus dem Bauch heraus gemalt und hält sich an wenig, ja. Schön, dass sie dir gefällt.

Hab einen schönen Abend.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Mir gefällt was ich sehe....Die Bilder haben Ausdruck. Und mir persönlich ist das viel wichtiger als anatomisch korrekte Wiedergaben von Gesichtern.
Ich sehe das genauso...Deine Zeichnungen sind voller Leben , ausdrucksstark , fast a bissl expressionistisch ...vor Allem das Erste
lg Werner
 

Conja

Mitglied
Vielen Dank, Werner.

Vor dem ersten Bild erschreckte, nach Fertigstellung, einer meiner Söhne. Die Frau erinnerte ihn an einen Charakter aus einem Film des Genres Horror.
 

Joachim

Forum-Guru
Gute ausdrucksstarke Portraits! Sie zeigen einen ganz eigenen Stil, der mir prima gefällt.

Joachim
 

Neueste Beiträge

Oben