Hund

Ernest

Forum-Ikone
Ich finde den Hund auch gut gelungen, er selbst übrigens auch, denn mein Eindruck ist, dass er lacht.
LG Erhard
 

Julity

Aktives Mitglied
Den HG finde ich auch klasse, irgendwie hat es dadurch einen Touch von längst vergangenen Zeiten...der Hund befindet sich bestimmt in einem Schlossgarten.*lach*
Toll gestiftelt!LG
Eva
 

evalena

Forum-Guru
Ein tolles Bild Sieglinde. Der Hund schön flauschig ....Was mich bei deinen Bildern immer wieder sehr beeindruckt : Der Hintergrund. Etwas gerne Vernachlässigtes, das du aber immer so gekonnt hinkriegst. Das ringt mir immer wieder viel Respekt ab, denn es verleiht dem Hauptdarsteller einen würdigen Rahmen! :-)
 

sika

Senior Mitglied
Ich freue mich sehr über eure Antworten und bin erstaunt, dass gerade der Hintergrund Beachtung findet, mit dem war ich nämlich nicht zufrieden, dachte er ist zu unruhig. :)
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Doch @Sieglinde....zu Deinem gekonnt "gekreidelten" Hund passt der harmonisch diffuse HG sehr gut...
G'foid ma vui guad...auf Steirisch
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Liebe Sieglinde,
ganz wunderbar gekreidelt. Für mich sieht Dein Hündchen aus, als ob er auf ein Leckerli wartet?

LG Conny
 

catsndogs

Senior Mitglied
Falls es nicht gerade ein Auftrag war und der Auftraggeber darauf bestand, hätte ich persönlich das schiefsitzende und auch farblich nicht sonderlich ansprechende Geschirr weggelassen.
Ansonsten gefällt mir Deine Pastellzeichnung von einem fröhlichen Puschelhund mit dem harmonisch-dezenten Hintergrund sehr gut.
 

Neueste Beiträge

Oben