...the dream is over

Jam_ART

Forum-Ikone
Einer seiner ( unzähligen ) Lieder die mir auch heute noch unter die Haut gehen, sozusagen eine "Ganserlhaut" erzeugen...
John Lennon ...wie könnte ich ihn je vergessen.
War und ist heute noch eines meiner Idole...


Kürzlich kam mir ein Bild in Youtube unter , wo John Lennon gerade singt...im HG Yoko...
Hat mich für eine schnelle Portrait Skizze inspiriert

Bleistift ( HB bis 7B) auf Aquarellblock Nr 3 von GERSTAECKER , 200 g/m² , 30 x 40 cm
 

Anhänge

  • Bleistift_John Lennon_GERSTAECKER200_30x40.jpg
    Bleistift_John Lennon_GERSTAECKER200_30x40.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 36

catsndogs

Senior Mitglied
Absolut super, Werner!
Wenigstens seine Songs sind geblieben.
Und wenn man sich vorstellt, daß Ringo Starr gerade 80 geworden ist.
Obwohl der für mich genau so ausschaut wie damals, phänomenal der Typ!
 

AnJa

Moderator
Ich schließe mich ebenfalls an, Werner.
Mein Mann als absoluter John Lennon-Fan ist ebenfalls begeistert.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Wenigstens seine Songs sind geblieben.
Und wenn man sich vorstellt, daß Ringo Starr gerade 80 geworden ist.
!
...ja seine Songs ...ich spiele sie heute noch auf meiner Gitarre...
Übrigens wäre John heuer auch 80 geworden ...Wahnsinn das sein Tod schon wieder 40 Jahre her ist...
Danke @Saskya
Deine Zeichnung ist eine wunderschöne und gefühlvolle Erinnerung an diesen großartigen Künstler, Werner :clapping::clapping::clapping:
Danke @Monika...:)

Danke auch @Nicole...Yoko war für mich schwerer zu treffen als John...o_O

@Mon(ika) ...DANKE :)

@angelika , das freut mich ...grüß Deinen Mann schön von mir
 

canvas

Senior Mitglied
Mir gfallts auch gut, Werner! :thumbsup:
Ich war vor Jahren in Liverpool, tolle Stadt und an jeder Ecke begegnet man Erinnerungen an die Beatles :hearteyes:
Ein Eindruck vom Beatlesmuseum ist heute noch da wie gestern. Ein sonst leerer Raum nur ein weißes Klavier von John Lennon, "Imagine" läuft und die Klaviertasten bewegen sich. Gänsehaut....
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Danke liabe Tirolarin...(zweitliebstes Bundesland nach unserem..:cool: )

Dein Eindruck in Liverpool kann ich "vui" nachempfinden...
 

AnJa

Moderator
Lisi
Beim Lesen Deines Kommentars bekomme ich gleich Gänsehaut.
Das muss magisch gewesen sein.

Haben das Video gerade vorige Woche gesehen.
 

catsndogs

Senior Mitglied
Werner: ich habe den Film leider verpaßt, aber gerade mal geschaut: er ist noch einige Zeit in der ARTE-Mediathek abrufbar.
 

evalena

Forum-Guru
Klasse Zeichnung lieber Werner :clapping: Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen...
(war ja meine Zeit ;.))
 

Neueste Beiträge

Oben