Fanart

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ihr Lieben,

mein Sohn hatte sich -schon länger- ein Bild gewünscht ... jetzt hab ich mich endlich mal "drangetraut".
Chester Bennington, 2017 verstorbener Sänger der Band Linkin Park.
Größe etwa 25 x 35 cm, wie immer diverse Farbstifte, auf getöntem Malkarton.
 

Anhänge

  • CB.jpg
    CB.jpg
    423,4 KB · Aufrufe: 66

Jam_ART

Forum-Ikone
WAUZZI ...eine tolle ausdrucksstarke Zeichnung...
man(n) sieht und spürt seinen Einsatz , das "alles Geben" , die Adern auf der Schläfe , der Schweiß ...super
Bin beeindruckt
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Vielen Dank Ihr Lieben, es freut mich, dass es gefällt.
Dann kann ich es meinem Sohn ja schicken ...:)
 

catsndogs

Senior Mitglied
Boah, boah, boah - ich krieg mich gar nicht mehr ein, obwohl ich ja nun langsam wirklich wissen sollte, daß Du es kannst:
SAUGUT!
Aber warum ist er tot?
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Mensch Moni.... das Bild ist der HAMMER! Erstmal die ausdruckstarke Darstellung im allgemeinen, aber DANN auch noch mit Buntstiften gezeichnet. GroßARTig
smileys-applaus-600550.gif
 

evalena

Forum-Guru
Hi Moni
Ich selber bin ja für Farbstifte zu doof....;-) und das meine ich ernst. Ich hab's versucht und bin kläglich gescheitert.
Bei deinem Portrait passen alle Superlativen!! Es ist einfach nur: GENIAL! ...Ob Hände, Adern, Mund - einfach alles : GENIAL!...
Dein Sohnemann wird sich gefreut haben wie Bolle.....
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Unglaublich, was Du alles mit Farbstiften malen kannst. Sieht wahnsinnig echt aus. Jedes Detail ist stimmig! Klasse. :clapping::clapping::clapping:

Wo finde ich denn den Imoji, der sich verbeugt?

Viele Grüße,
Conny
 
Oben