1x pro Jahr muß es sein...

Jam_ART

Forum-Ikone
Mohnblumen

Eigentlich wollte ich es Gestern am Mohntag einstellen , es wurde aber nicht fertig...:cool:
Also halt Mohnblumen am Dienstag

Freie Komposition nach div. Studien dieser kurzzeitig blühenden Geschöpfe...
Aquarell auf GERSTAECKER Aquarellblock Nr 3 , 200 g/m² , 30 x 40 cm
 

Anhänge

  • Aquarell_Mohn_GERSTAECKER200_30x40_bearbeitet-5.jpg
    Aquarell_Mohn_GERSTAECKER200_30x40_bearbeitet-5.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 32

Farbfantasien

Forum-Guru
Wunderbar zart und duftig sehen die Blüten aus, Werner :) Und wie schön verspielt sich die Stängel hin und her wiegen..... super!
 

Annerl

Forum-Ikone
Finde ich gar nicht schön.
Der Mohn ist viel zu kurzlebig.
Gut, das man ihn auf Bildern festhalten kann.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Danke den beiden @Monikas...
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, am Montag (oder Dienstag) :)
Ich merk' mir's vor...:cool:
Wunderbar zart und duftig sehen die Blüten aus, Werner :) Und wie schön verspielt sich die Stängel hin und her wiegen..... super!
Das ist ja fast poetisch ;)...hin&herwiegen...
Finde ich gar nicht schön.
Danke , aber was würdest Du anders machen @Annerl ?
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Auch Dienstags sind deine gemalten Mohnblumen noch sehr schön, trotz der Kurzlebigkeit dieser speziellen Sorte in der Natur!

Liebe Grüße Gerda
 

marlies+48

Forum-Ikone
Deine gemalten Mohnblüten wären auch Mittwoch schön. Und heute ist Donnerstag. Da gefallen sie mir auch.
LG Marlies
 

evalena

Forum-Guru
Hi Werner
Dein Mohn-Aquarell ist einfach nur: traumhaft schön.... Das Zarte, Leichte, irgendwie Geheimnisvolle das diese so schnell vergänglichen Blume ausmacht - toll !!
 

marlies+48

Forum-Ikone
;)Werner, heute ist Sonnabend, und auch heute gefallen mir deine Mohnblumen. Gestern am Freitag auch. Jeden Tag.
LG Marlies
 

Neueste Beiträge

Oben