Mandalas mit Edding & Gelstift

sophie17

Mitglied
Ich denke, das Bild passt am besten in diese Rubrik... Ich habe mit weißem und goldenem Edding sowie weißem Gelstift auf schwarzem Tonpapier (50x70) "gezeichnet".
Für mich war es sehr entspannend und ich fand es schön, einfach ohne Plan drauf los zu zeichnen und das Bild entstehen zu lassen :)
 

Anhänge

  • Mandala_Edding.jpg
    Mandala_Edding.jpg
    460,9 KB · Aufrufe: 92

Ernest

Forum-Ikone
Hi Sophie,

ich habe diese Arbeit ja bereits in Natura gesehen/bewundert und weil ich "Jungfraugeborener" sogar bei wildfremden Menschen - zum Beispiel in Hotels und Gaststätten - keinerlei Scheu habe, schiefe Bilder an der Wand gerade zu rücken. Habe ich auch dieses Bild mal "ins Wasser gestellt".
Könnte ich auf Zuruf übrigens - falls erwünscht - immer für Dich tun, noch bevor Du eines einstellen möchtest.

Lieben Gruß Opa
 

Julity

Aktives Mitglied
Wie watt?....deine Enkelin Ernest?...Sophie ist total schön geworden...unglaublich sorgsam gemacht!
Ich krieg auch immer Krise, wenn Bilder schief hängen.*lach*
Das sieht in Natura bestimmt noch mal so gut aus!
Willkommen Sophie, mit Talenterbe!:)
LG
Eva
 

sophie17

Mitglied
Danke Opa, beim nächsten Mal achte ich gleich drauf, dass das Bild gerade ist :D konntest du es gleich in meinem Beitrag bearbeiten?

Vielen Dank, Eva! :)
 

red

Senior Mitglied
Wie watt?....deine Enkelin Ernest?...Sophie ist total schön geworden...unglaublich sorgsam gemacht!
Ich krieg auch immer Krise, wenn Bilder schief hängen.*lach*
Das sieht in Natura bestimmt noch mal so gut aus!
Willkommen Sophie, mit Talenterbe!:)
LG
Eva

Wieso, schön geworden? Sophie war schon immer schön.
LG Rainer

Hoppla, da hatte ich Monis Korrektur noch nicht gelesen.
 

red

Senior Mitglied
Hallo Sophi,
wunderschön und dekorativ. Mit Sorgfalt hast du jedenfalls keine Probleme.
LG Rainer
 

Mon

Forum-Guru
Für mich war es sehr entspannend und ich fand es schön, einfach ohne Plan drauf los zu zeichnen und das Bild entstehen zu lassen
Ich könnte so etwas zur Not mit sehr viel Plan und Vorlage vielleicht häkeln , aber niemals zeichnen! Toll, was Du "einfach ohne Plan" entstehen lassen kannst!
 

Neueste Beiträge

Oben