Was meint ihr zu diesem Vorschlag?++ab morgen geht es los!++

Seeker

Aktives Mitglied
das würd ich glaugbe ich auch versuchen.... muss ich aber die karos rausnehmen... sonst wirds zu leicht :00000292:
 
D

Devil-su

Gast
Danke an Retti, für die tolle Unterstützung!!!

Hallo liebe Happypainter,
euer Interesse ist ja wirklich riesig. Das wird ein Spaß u. bringt auch gleichzeitig wieder ein wenig mehr Spannung ins Forum.
Morgen zu Dienstagchat möchte ich Heike noch mal bitten eventuelle Fragen zu beantworten. Also wer nicht weiß wie es geht , einfach mal morgen kurz in den Chat gehen
.....ihr könnt natürlich auch länger bleiben.:00000285:


So und hier für alle noch einmal wie es geht.
Dieses "Bilder raten" gilt natürlich nicht als Regel nur wer es möchte.


1. Euer Bild an einen Moderator eurer Wahl schicken.

2. Der Mod. stellt dieses Bild dann ins Forum

3. Ihr gebt euren Tipp ab

4. Der Maler des Bildes entscheidet, wann er das Geheimnis lüftet, in dem
einfach statt eines Tipps darunter schreibt, dass es sein Bild ist.

5. Ein Moderator schreibt dann als Titeländerung nur noch den Namen des Malers dazu.

6. Dann kann jeder sein Bild wie gewohnt im Forum vorstellen.


Ab morgen geht dann richtig los!!!

Ein Bild habe ich schon, ja...............von wem mag das wohl sein???

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Raten und freue mich schon auf viele neue Bilder.

:quest100b :00000109::00000109::00000109: :quest100b


Wer möchte, kann natürlich auch schon unter dem Bild ohne Namen seine Kritik od. Bewunderung kundtun, das wird dann vielleicht noch ehrlicher ausfallen u. der Maler hat dann wirklich etwas von.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Susan

Gast
Hallo Su,

eine ausgezeichnete Idee - da bin ich sehr dafür.
Auch dafür, dass Anregungen und Kritik - neben des Namen-Ratens - kommen.
 

carlina

Senior Mitglied
Das wird lustig. Glückliche Ruth, die darf ihr Bild spätestens nach 2 Klicks normal einstellen. Soka auch.
 

Ruth

Forum-Ikone
hihihi heide das ist wahrscheinlich.grins.
klasse idee devil-su. auch ich werde
mitmachen.

lg ruth
 

Neueste Beiträge

Oben