Rose

Sujet

Mitglied
Hab gestern was gezeichnet während ich auf die Bob Ross Sendung wartete^^

Ich ärgere mich, dass ich das Blatt oben rechts gemalt hab. Denn wie ein Blatt sieht es nicht aus und wegmachen konnte ich es auch nicht mehr :(

aber urteilt selbst ;)
 

Anhänge

  • Sujet_Rose.jpg
    Sujet_Rose.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 61

annah

Forum-Guru
Hallo Sujet

Ein spitzen Rose, mal eben so. Wirklich schön.
Ärgere Dich nicht über das Blatt, denk einfach immer daran, in der Natur gibt es nichts was es nicht gibt. Mach es doch etwas dunkler, dann rutscht es mehr in den Hintergrund und gehört dann eben dazu.

Viele Grüße
Anna
 

enaira

Senior Mitglied
Ich finde es wirklich suuuuper, und nicht jede Rose ist perfekt gestaltet, deshalb finde ich deine Ausführung besonders natürlich!
 

Thorsten

Aktives Mitglied
Hallo Sujet,
also für "nebenbei so hingemalt" ist Dir die Rose doch gut gelungen. Ich weiß gar nicht, was Du mit Blatt rechts meinst. Ich finde eher das Blatt oben links merkwürdig. Sieht aus wie ein Sahnetupfer. Aber das stört ja keinen großen Geist. Es sollte ja nur eine Fingerübung sein.
 

Sujet

Mitglied
Danke schön. und ähm ja also ich mein das *räusper* oben links ^^ mensch und ich dachte die rechts-links-schwäche bei frauen sei nur erfunden *g*

vlt werd ichs wirklich noch etwas dunkler machen wie annah vorgeschlagen hat. aber erstmal lass ich so ein bisschen liegen vlt find ichs ja gar nicht so schlimm wenn ich am wochenende nochmal drauf schau :) Und fingerübung ist gut ^^ ich arbeite selten so genau bei zeichnugen und ich glaub genauer krieg ich das gar nicht hin *g* Das mit dem Licht macht mir immer Probleme die Stellen auch besonders hell zu lassen, bzw etwas hellere aber nicht helle Flächen nicht plötzlich ganz dunkel zu machen. Aber vlt muss ich einfach mehr üben :) eigentlich soll man ja jeden tag ne zeichnung/skizze machen...macht ihr das? ich denk das übt ungemein aber zustande bekomm ichs doch nicht -.-

gruß Maj
 

Sujet

Mitglied
Danke schön. hab noch ne frage ;) was haltet ihr von diesen "schatten" die aber irgendwie gar nicht wie schatten aussehen? also nicht die schatten wo weniger licht hinfällt, sondern diese dunklen "striemen"? erkennt man dass es schatten sind oder nur weil ich das jetzt als solches benannt hab? ^^
 

Neueste Beiträge

Oben