Mein Geschenk für Ywe

carlina

Senior Mitglied
Hier seht Ihr mein Gastgescheck für Ywe. Ich war eine Woche bei ihr zu Besuch. Auf dem Bild seht Ihr ihre Katze Antonia.
Ich konnte es erst jetzt einstellen. Es sollte ja eine Überraschung sein.
Kreide auf Karton, 24x32
 

Anhänge

  • Web 16 Antonia.jpg
    Web 16 Antonia.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 137

marshmellow53

Senior Mitglied
hallo carlina,
superschön gemalt. ich denke dass ywe sich der darüber freuen wird. die pose der katze ist auch sehr schön. goldig (ne, rosig), wie sie ihre zunge zeigt. wirklich gelungen.
 

maja

Forum-Ikone
Das hast du wirklich gut gemacht, Heide!:00000282:
Da wird die Freude sicherlich groß sein!
 

Cherubine

Senior Mitglied
Hallo Heide
Na die ist dir aber gut gelungen super:00000298::00000298:da hat Sie sich doch sicher sehr gefreut?
 

Lukrezia

Senior Mitglied
Wie niedlich! Heide, das ist wieder Dein Element; Antonia sieht einfach bezaubernd aus
wub.gif
 

D.Matz

Mitglied
Das ist wirklich sehr schön gemalt. Besonders die Pose gefällt mir, ist mal was anderes als die "normale" Vorderansicht.

LG Denise
 

Suse

Forum-Ikone
Hallo liebe Heide,
gefällt mir auch sehr gut! Und es ist wirklich mal eine andere Pose - hat wirklich was!
 

sumsine

Senior Mitglied
Hallo Heide,

ein wunderbares Bild, auch der weiche Untergrund passt ganz toll dazu. Ein super Gastgeschenk!
 

Ruth

Forum-Ikone
hallo heide

sieht die niedlich aus.tolle pose auf nem schönen wuschelteppich.klasse.

lg ruth
 

shaddy

Senior Mitglied
Ein süßes Geschenk. Die flauschige Unterlage ist auch super gemalt.:00000298:

Liebe Grüße
shaddy
:00000293:
 

annah

Forum-Guru
Hallo Heide,

Antonia ist phantastisch geworden. Total realistisch und zum anfassen schön. Einfach nur :00000727:. Gratulation.

Viele Grüße
Anna
 

carlina

Senior Mitglied
Vielen Dank, es freut mich natürlich sehr, dass es euch gefällt.
Da es mein Thread ist und das Bild für Ywe gemalt wurde, möchte ich eine persönliche Anmerkung machen.
Ich habe sie in der Woche, die ich bei ihr in der Schweiz verbracht habe, ein bisschen kennen gelernt und möchte folgendes sagen, um sie zu rehabilitieren:
wenn sie ihre eigenen Bilder in andere Threads gestellt hat, tut sie es meiner Meinung nach nicht, um sich zu profilieren sondern um anschaulich zu machen, was sie meint. Das war vielleicht nicht klug, aber sicher nicht böse gemeint. Sie wollte auf ihre Art helfen.Das ist von einigen offensichtlich ganz anders aufgefasst worden.
Ich möchte mit dieser Anmerkung keine neuen Diskussionen auslösen sondern meine persönliche Einschätzung kund tun.
Nicht mehr aber auch nicht weniger.
 

marshmellow53

Senior Mitglied
liebe heide,
da kann ich nur sagen, dass ich das supernett von dir finde!! ich kenne sie zwar nicht persönlich, kann es mir aber auch nur so vorstellen, wie du es hier erklärt hast. das musste ich jetzt einfach mal sagen.
 

Lupi

Aktives Mitglied
Hallo Heide,

ich hatte Dir ja meine Meinung zu Deinem Kätzchen schon einmal geschrieben. Hier ist jetzt richtig rum eingestellt und ich kann auch mit dem Hintergrund was anfangen. Du weißt was ich meine? Ist übrigens ganz entzückend geworden.

Liebe Grüße
Monika
 

Holzwurm71

SUPERVISOR EHRENHALBER
Na sieh mal an... da hast du aber noch ganz gewaltig was rausgeholt (hatte ja das Vergnügen, die 1. Version sehen zu dürfen)
Alle "Fehlerchen" sind behoben. Und wenn Ywe ihre Katze auch erkannt hat :00000298:
Übrigens finde ich auch die Plüschdecke/Schafsfell sehr gelungen.
 

Blick-Dichter

Aktives Mitglied
Hallo Heide...
... wenn es um Katzen geht,muß ich ja zwangsläufig was schreiben...:00000295:...in diesem Falle sogar Ywes Reha Katze.:00000237:

... das mit der herausgestreckten Zunge (vom hier vorhandenen zufälligen SymbolWERT mal abgesehen...:00000292:) ist einigen Katzen "eigen"... meist ist das angeboren oder die Katzen bekommen schlecht Luft. So hat es mir die Tierärztin erklärt. Meine "Tusse" hatte DAS auch...einige Katzen machen es aber nur ab und zu mal...

... hier hast Du diesen typischen Katzenblick wunderbar eingefangen,der uns Menschen glauben läßt "die Katze weiß alles". Ich denke,das DIESER geheimnisumwitterte "Gesichtsausdruck" wesentlich zur Wesensbetrachtung von Menschen zu den Katzen beiträgt.

... ja.Auch das Schafffell (?) ist ein typischer Katzengegenstand.Gehört irgendwie dazu... wer schon mal eine Katze auf dem Rücken eines Pferdes liegen sehen hat...

VG Alex:00000293:...und: die Katze weiß alles
 

Ruth

Forum-Ikone
Da es mein Thread ist und das Bild für Ywe gemalt wurde, möchte ich eine persönliche Anmerkung machen.
Ich habe sie in der Woche, die ich bei ihr in der Schweiz verbracht habe, ein bisschen kennen gelernt und möchte folgendes sagen, um sie zu rehabilitieren:
wenn sie ihre eigenen Bilder in andere Threads gestellt hat, tut sie es meiner Meinung nach nicht, um sich zu profilieren sondern um anschaulich zu machen, was sie meint. Das war vielleicht nicht klug, aber sicher nicht böse gemeint. Sie wollte auf ihre Art helfen.Das ist von einigen offensichtlich ganz anders aufgefasst worden.
Ich möchte mit dieser Anmerkung keine neuen Diskussionen auslösen sondern meine persönliche Einschätzung kund tun.
Nicht mehr aber auch nicht weniger.

anders würde ich das auch nicht sehen.
ich hätts auch manchmal lieber wenn jemand in mein bild malt oder ein ähnliches objekt einstellt damit ich sehen kann was derjenige meint.man wird ja irgendwann betriebsblind
und scheckt dann nix mehr.
außerdem kann man denjenigen ja später bitten das bild wieder zu entfernen wenn man seine überarbeitete version einstellt.

lg ruth
 

Neueste Beiträge

Oben